Wie kriegt man Knutschflecken wieder weg?

8 Antworten

Ich hatte neulich ein ähnliches Problem und habe alles mögliche ausprobiert. Letztendlich haben Eiswürfel (auch wenn es umstritten ist) und Feuchtigkeitscreme am besten geholfen (:

Mit Hilfe der Zeit, nach 1-2 Wochen sind sie weg. Medikamente gibts nicht dagegen. Deine Freundin hat die Zellen in Deiner Haut kaputt gemacht und nun ist dort Blut geronnen, welches erstmal abtransportiert werden muss.

Wass so lange ???

Ich hab auf den Wangen 2 und 2 am hals

0

Garnicht.
Damit musst du jetzt wohl leben. Aber du kannst sie verdecken bzw. überdecken oder überschminken :)

Ich bin 14 und mag keine Knutschflecke haben 😭 das schaut voll ****** aus 😤

0

Dann.. lass dir keine machen ;) du kannst nix dagegen tun wenn sie da sind.

0

Knutschflecken sind das gleiche wie ein Bluterguss. Und es dauert auch genau so lange, bis sie wieder weg sind.

Aber schön zu hören, dass die nach 50 Jahren immer noch in sind 😊😊😊

Kenne ich, das überdeckst du mit Nude Effect Make-UP Fluid von lavera. LG

Ergänzung: Du musst den Farbton Ivory Light 01 nehmen. Bekommst du bei douglas und auch bei amazon.

1

Was möchtest Du wissen?