Wie kriegt man Ketchup Fleck aus weißer Schuhsohle raus?

1 Antwort

Bei Dm gibt es einen Fleckentferner der entfernt wirklich alle Art an Flecken

Fleck in weißer Baumwolle - Tricks?

Hey!

Ich habe hier ein Top aus recht dünnem weißen Baumwollstoff. Irgendwie ist da ein kleiner, bräunlicher Fleck drauf, ich habe leider absolut keine Ahnung, was es sein könnte, und bisher habe ich ihn auch nicht raus bekommen. :(

Versucht habe ich bisher mehrere Fleckenentferner, Kaiser Natron und waschen tue ich meine Weißwäsche immer mit den Wäscheweiß-Tüchern ausm dm.

Gibt es irgendwas, womit ich diesen Fleck quasi "rausbleichen" könnte? Ich habe sehr wenig weiße Klamotten, dementsprechend auch echt wenig Ahnung davon...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Warum sagen meine Eltern, meine Wohnung sie dreckig, obwohl es nicht stimmt?

Hallo...

Immer wenn meine Eltern zu Besuch sind, sagen sie das die Wohnung ( ca 22 Quadratmeter) dreckig ist. Das stimmt aber nicht, sie ist vielleicht etwas unordentlich aber nicht dreckig. Ich putze alle 2 Tage und sonst beschwert sich auch niemand. Wer kennt das von seinen Eltern? Warum wird immer behauptet, die Wohnung wäre dreckig?

...zur Frage

Brille dreckig verschmutzt?

Hallo, ich trage eine Brille und die ist seitdem ich von türkei zrk bin so trocken also die Gläser da ist so ein fleck drauf fast so wie ein kratzer wie krieg ich sowas weg ? Oder können die Optiker es weg machen ? Mit wasser hab ich genug versucht es weg zu schrubben es geht nicht :(  

...zur Frage

Nagellackentferner aus Teppich rauskriegen? (Geruch + Farbe)

Hallo :) ich hab gerade Nagellackentferner auf meinen Teppich geschüttet (ausversehen) :/ krieg ich das irgendwie wieder raus? ich hab versucht vorsichtig mit einem nassen Lappen darüber zu gehen aber man sieht den Fleck immer noch und es riecht noch sehr intensiv :/ hat jemand einen Tipp? muss ich jetzt den Teppich waschen oder gibt es einen speziellen Fleckenentferner? danke für eure Antworten!! :)

...zur Frage

Fleck durch reinigungspaste

Ich habe versucht einen frischen schokoladen fleck aus meinem sofa zu bekommen, ich habe den pfleck mit einer reinigungspaste (pastaclean) zu entfernen, nun habe ich allerdings einen grossen rosa fleck an der stelle

:( Weiss irgendwer wie ich den wieder rausbekomme? Danke im vorraus!

...zur Frage

Adidas Nmd Schuhe waschen?

Servus Leute :)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich von Adidas die Nmd xr1 Triple Black und diese sind aber leider durch viel Staub und generell vom unterwegs sein schmutzig geworden und da die Schuhe relativ neu sind möcht ich auch nicht das sie derart dreckig sind auch wenn dies früher oder später passiert haha

jetzt wollt ich wissen ob ich die Schuhe in der Waschmaschine wasche kann und falls ja bei wie viel grad und wie lang? Dies bezüglich würd ich gerne noch wissen ob da irgendwas an Gestank überbleibt das Wasser zieht sich ja in die Schuhsohle oder reicht das wenn man das an der Sonne trocknen lässt?

Freue mich über jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?