Wie kriegt man Kaffee-Flecken von einem Sofa?!?

2 Antworten

Vanish Polsterschaum

Scheuermilch auf Sofa verschüttet! HILFE

Ich habe gestern abend ausversehen recht viel scheuermilch auf mein sofa (stoff) verschüttet und hab es dann versucht es mit wasser wegzurubbeln.. es ist aber nur schlimmer geworden aber da es schon pät war, hab ich mich schlafen gelegt. nun ist es getrocknet und ich bekomme es einfach nicht weg! mit wasser wirds nur noch schlimmer! kann mir jemand helfen ?! bitte

...zur Frage

Helles Sofa von Flecken befreien?!

Mein Hell Beiges Sofa is mittlerweile von Wasserflecken übersät.... Hat jemand guten rat wie ich die wieder raus bekomme??? Habe Flecken immer nur mit Microfaser tuch und destilliertem wasser abgeputzt... Mein Sofa hat auch diesen Microfaser stoff bezug....

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken aus dem Sofa?

Es ist ein Sofa aus microfaser und ich bekomme die Flecken nicht daraus. Habe es schon mit kobosan versucht, hat aber nicht funktioniert. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich vaseline Flecken von meinem sofa raus?

habe es mit Wasser und seife probiert, jetzt sind dir Flecken 3 mal so groß. Bin am verzweifeln.

...zur Frage

Gelbe Flecken in Sofapolster, was kann das sein?

Ich wollte den Sofabezug meines Rückenpolsters waschen und habe festgestellt, dass im Polster viele Stellen mit gelben Flecken sind. Ich frage mich ob es Schimmel sein könnte oder was das ist. Das Sofa ist nie nass geworden und stand auch nicht im Keller.

...zur Frage

wasser auf Couch und dann mit Bügeleisen getrocknet

Hallo leute, Scheint zwar etwas dumm .... aber ich habe wasser auf mein sofa geschüttet.... ich hab dann versucht das ganze mit dem bügeleisen zu trocknen ich bekomm die flecken nicht raus hat jmd vllt ein trick wie der fleck verschwindet ? Oder zumindest ihn kaschiert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?