Wie kriegt man Jugendliche vom PC weg?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich bin selber jugentlich will aber trotzdem mein kommentar dazu abgeben also ich habe in der letzten zeit relativ viel gespielt allerdings im moment ist mir der pc relativ unwichtig da es langweilig wird die ganze zeit das gleich Game zuspielen und auserdem verliert man in vielen fällen dadurch auch seine freunde weil man sie vernachlässigt und nicht mehr soviel mit ihnen "rum hängt" also ich würde ihnen empfellen das sie noch ein bisschen warten udn sehen ob sich das problem nicht evt. von selbst löst ...

wie stehts mit freunden und hobbys? ich bin sehr viel mit kumpels unterwegs, auch mal ins kino wenn gute filme laufen, gerne auch in bars (ka wie alt der genannte jugendliche is ;)) aber auch ma gerne fußball zocken usw. da gibt es viele möglichkeiten

15, er vernachlässigt auch die Schule, obwohl er bald Abschluss macht... Die Eltern sagen ihm soo viel, aber er hängt und hängt davor.

0

Mal diesen jugendlichen wieder mal am Real live erinnern :D

Das würde mich auch interessieren, meine Schwester sitzt den ganzen Tag nur vorm PC...

würde sie zur anderen freizeittätigkeiten anspornen. ihr aber nicht klarmachen aus welchem grund!

Geh mit ihnen raus und finanzier das Draussensein!

Die Lösung liegt in der Umkehrung der Frage!

Stecker ziehen, Sicherung raus!

ne das w+rde ich nicht empfehlen! ich bin selbst noch was jugendlich und weiß,dass ich da eher mit wut reagiere und alles dagegen unternehme,trotzdem ins internet zu gelangen!

0
@larist

Dann würde ich deine Rechner zum Fenster rauswerfen und somit hätte sich alles erledigt.

0

und nicht wieder einstecken!

0

wer nicht hören will, muss fühlen...

Was möchtest Du wissen?