Wie kriegt man in soziale Netzwerke heraus ob der dich betrügt und wie verhalten sie dich dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ich schreib mal wie ich das verstanden habe. Dein Freund liked oft etwas von einer bestimmten weiblichen Person und das auffallend.

Ich habe sowas mal mit bekommen, ging nicht um mich und mir fiel das aber schon auf. Da war das in der Tat so. Aber die weibliche Person, war mit der Freundin sehr gut befreundet und fand das total daneben.

Allerdings würde ich jetzt nicht die Beziehung in Frage stellen, wenn er nicht alles von dir anklickt und gut findet.

Männliche Freunde von ihm brauchst du nicht fragen. meist wissen die sehr gut bescheid, sagen aber halt nichts. Da halten sie zusammen.

Vertrauen ist ja scheinbar nicht vorhanden und das wird ja Gründe haben.

Sprich ihn einfach darauf an und achte auf seine Körpersprache.

In der Regel verraten die sich dann selber

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahvegozlum
06.06.2016, 13:18

Endlich mal jemand der es verstanden hat :) das denke ich auch so seine Freunde würden nicht was verraten würde ich auch in Facebook oder Instagram auf Anzeichen stoßen? 

0

TJa, man kann halt nicht alles glauben oder herausfinden über soziale Netzwerke.

Wie wäre es einfach mal mit einer Nachfrage beim Angebeteten???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahvegozlum
06.06.2016, 12:25

Mach ich doch aber keine Antwort :(

0

Wovon redest du verdammt? Wer betrügt wen? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kahvegozlum
06.06.2016, 12:23

Der Mann denn ich über alles liebe 

0

Was möchtest Du wissen?