Wie kriegt man in kurzer Zeit du dunkele Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland wird das jetzt sehr schwierig. Da die Sonne kaum scheint und die, die mal zwischendrin scheint eher zu Sonnenbrand führt.

Sonst gibt es noch selbstbräuner aber meist sieht das sehr fleckig aus. Kannst dich ja mal bei jemanden erkundigen die in der Sonnenbank arbeitet ob die Person eventuell noch weitere Ideen hat.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Solarium ist das im Winter nicht so einfach, braun zu werden. Probier es doch mal mit Selbstbräuner.

Kann den von St Moriz empfehlen, den habe ich auch mal benutzt.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbräuner (die machen aber oft Flecken und Streifen) oder in sonnenreiche Gegenden verreisen, kanarische Inseln z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?