Wie kriegt man in AC New Leaf die Uhren von den Wänden?

2 Antworten

Du musst dich unter die Uhr stellen, also darfst keinen Gegenstand vor dir haben(sonst sammelst du den ein) und dann die Uhr wie jedes andere Möbelstück (mit Y) einsammeln...

Genauso, wie du Möbel ins Inventar packst. Du musst dich dabei direkt vor die Wand stellen, genau da wo die Uhr hängt.

Habe ein paar Fragen zur perfekten Umwelt in ACNL?

1. Man soll ja eine bestimmte Anzahl an Bäumen gepflanzt haben, zählen da die Bäume dazu, die von Anfang an in der Stadt sind/waren?
  2. Zählt es auch, wenn die Bäume wieder gefällt wurden?
  3. Zum 15 Tage langem Halten: Kann ich auch einfach vorspulen (Habe die Umweltverordnung, so wächst fast kein Unkraut mit der Zeit) ?
  4. Man darf ja nicht viele Gegenstände auf dem Boden haben. Was für Gegenstände werden da gezählt? Auch Früchte oder z.B. Honigwaben?
  5. Nach wie vielen Tagen wächst die Himmelsleiter?
  6. Zählen verdorbene Rüben zu Müll?
  7. Zählen auch die Blumen, die die Einwohner gepflanzt haben mit?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..!

Lg :)

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf Freundescode- wie bekommt man den?

Hi leute, ich wollte mal fragen, WIE man den Animal Crossing New Leaf fc kriegt?

...zur Frage

AC New leaf: Herzchentelefon

Hallo, ich habe eine Frage: Woher bekommt man in Animal Crossing New leaf das Herzchentelefon? Ich hatte es mal, habe es aber (so dumm wie ich bin) aus versehen mit meinem anderen Zeug mit verkauft, und weiß jetzt nicht woher ich es hatte. Ich DENKE ich hatte es einmal ich denke bei Reiner an einem Feuerwerk gekriegt, in einem Glückskeks von ihm, kann das sein?

...zur Frage

Ac new Leaf was kommt neben das Schlummerhaus?

Ja die Frage steht in der Überschrift. Schonmal Vielen Dank!

Lg Choko

...zur Frage

AC New Leaf: Wann ziehen neue Bewohner ein?

Hi! Ich hab gelesen, das man bei AC New Leaf bis zu 10 Bewohner haben kann bzw bekommt. Bis jetzt habe ich nur 8 und seid ca 1 1/2 oder 2 Wochen zieht niemand ein, ist das immer so lang? Danke (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?