Wie kriegt man Hundehaare am besten weg?

 - (entfernen, leicht, hundehaare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von verschiedenen herstellern spezielle tierhaar-staubsauger, z.b. siemens und so. musst du mal googeln. viel erfolg!

es gibt so eine rolle da ist so eine art klebe streifen drauf einfach drüberollen und die haare bleiben an der "bürste" kleben und dan einfach den verwendeten streifn abreisen und weiter rollen :D

Das liegt in der Natur der Sache. Alle Hunde, außer Pudel haaren nun mehr als sonst.

Wie kann ich Hundehaare aus dem BH bekommen?

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Hund und der bekommt jetzt Winterfell, verliert dementsprechend viele Haare.. Wie ich diese aus Kleidung bekomme, weiß ich. Allerdings setzen sich die Haare im Stoff des BHs ab  - und sie dort rauszubekommen ist das Problem >.< Vielleicht kennt jemand einen guten Trick?

...zur Frage

Hund haart zu lange und viel was tun?

Hallo 😉 mein hund haart immernoch extrem auch nach 10 mal pro tag bürsten..ich hab das gefühl ich ersticke an hundehaare :( gibt es irgendetwas was ich ins futter mischen kann? Wenn möglich nicht so viele zutaten :) danke im voraus

...zur Frage

Gibt es einen Staubsauger für Hundehaare?

Heyo, ich habe ein Hund, der im Moment extrem Haart. Es ist ein kurzhaar Hund und wir brauchen einen Sauger, der sie gut aus dem Teppich raus bekommt.

...zur Frage

Überall Hundehaare?

Hallo,

mein 3 jährige (Langhaar)Chihuahua Junge haart immer extrem und obwohl wir schon Decken auf denn Sofa haben, um dieses zu schützen, haben wir auch unter der Decke extrem viele Hundehaare. Sein Fell ist generell eigentlich sehr weich und schön anzufassen, aber da wir eine schwarze Couch haben, sieht sein weißes Fell einfach nicht schön darauf aus.

Wir haben schon mit Fusselrollen, Bürsten und dem Staubsauger probiert die Hundehaare wegzubekommen, doch nichts hilft die Haare vom Polster runterzubekommen.

Hat jemand die selben Probleme? Kann mir jemand Tipps geben, was ich noch machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?