Wie kriegt man Hunde kakle vom Laufband weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legt auf die Stelle ein mit Essig getränkten Lappen und lasst ihn mindestens 24 Stunden dort liegen.

Allerdings besteht die Gefahr, dass der Essig nicht nur den Geruch beseitigt, sondern an der Stelle hinterher ein heller Fleck sein wird, und dass das Material (wenn es Plastik ist) brüchig wird.

Danke für die Hilfe und die Informationen

0

Warum haben Hunde so einen extrem eigen geruch?

Immer wenn ein Hund in meiner Nähe ist, riecht der so extrem. Vorallem wenn ich sie streichle. Warum ist das so? Ist das bei jeder Rasse so? Kann man dagegen was machen?

Meine Eltern wollen sich einen kaufen, und ich freu mich schon so auf den Hund aber ich komm mit dem Geruch einfach nicht klar :( Ich weiß nicht, ob das bei der Rasse (Australien Shepherd) auch so ist und ob ich dagegen irgendwas machen kann :( Vielleicht kann ich mich ja daran gewöhnen wenn der Geruch nicht zu stark ist?

LG und danke schon mal

...zur Frage

Welchen Geruch mag ein Hund nicht?

Brauche dringend Hilfe. Suche nach einem Mittel, das Hunde von Bäumen oder Pflanzen weghält. Wer hat hier einen Hund und weiß welchen Geruch ein Hund nicht ausstehen kann?

...zur Frage

Teebaumöl Geruch los werden?

Hey... Ich habe gerade Teebaumöl benutzt und es sofort versucht, wieder weg zu bekommen...Ich kann diesen Geruch unter meiner Nase einfach nicht aushalten, das stinkt wie sonst was... Wie bekommen ich diesen Geruch weg ? Mit Wasser geht's nicht und Seife tut auf nem Pickel ziemlich brennen? ^^ Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich einen übelriechenden geruch aus einem Kleidungsstück entfernen?

Ich habe ein Hemd in meiner Garage liegen gelassen. Es riecht richtig ekelhaft! Habe es schon zweimal bei 60 Grad gewaschen. Der Geruch geht nicht weg. Gestern habe ich es mit Chlorreiniger und Hygienereiniger versucht und es über Stunden eingewichen. Der Geruch ist zwar nicht mehr so stark, ist aber noch vorhanden. Hat jemand eine Idee , was man noch machen kann?

...zur Frage

Ttrinkflasche hat Spülmittel Geruch und geschmack?

Wie bekomme ich den leichten Spülmittel Geschmack und stärken Geruch davon raus ?

Habe meine tupperware trinkflasche schon mit Backpulver, Spülmittel & reinigungstabletten für die 3. Versucht.

...zur Frage

Wie entferne ich den muffigen Geruch aus alten Holz-Schränken?

Habe es mit ziemlich allen Hausmitteln (Essig, Natron, Zitronen, Orangen...) versucht, aber letzten Endes bleibt der muffige Geruch. Was hilft da auf Dauer wirklich? Darf auch ruhig chemisch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?