wie kriegt man holzöl flecken aus einem baumwollpullie.

0 Antworten

Kindergarten-Finger(?)farbe in der Kleidung! Wie reinigen?

Mein Junior hat fiese blaue Farbe auf dem ganzen Pullover verteilt.

Was könnte das sein und wie werde ich die Flecken wieder los?

...zur Frage

Nike Pullover schwarz färben?

Ich habe einen schwarzen nike Pullover der leider nicht mehr intensiv schwarz ist eher so schwarz gräulich Vor kurzem ist mir aufgefallen das aufm Pullover viele große dunklere Flecken sind so als ob man darin geschwitzt hätte bei zwei mal waschen ging das nicht raus Nun meine Frage Ich will meinen Pullover schwarz färben da aber das weiße Logo vorne ist weiß ich nicht wie ich das machen soll will es nicht mit einfärben

...zur Frage

Weisse Flecken durch Waschmittel...

An meinem Pullover hat meine Mutter letztens aus versehen zu viel Waschmittel verwendet. Dadurch hat es jetzt überall weisse Flecken an meinem Pullover. Meine Frage: Kann man diese Flecken irgendwie wieder rausbringen? (sie sind ja weiss und durch Waschmittel verursacht worden)

...zur Frage

Wie entferne ich Holzöl aus einer Jeans?

Guten Abend :) Eine Freundin von mir hat vor zwei Tagen beim tragen eines eingeölten Holzbootes geholfen, welches angeblich bereits komplett trocken war. Blöderweise sind jetzt einige Flecken auf ihrer Lieblingsjeans geblieben. Weiß jemand eventuell wie man die wieder herausbekommt? Dankeschön schon einmal im Voraus! 😄

...zur Frage

großer Filzstiftflecken auf Kleidung :( -TIPPS?

Filzstiftmarke: Stabilo (Typ: Point 88)

Pullover: Baumwolle (Tom Hilfiger | Farbe: grau)

Flecken: kompletter Stift ausgelaufen (siehe Bilder)

PS: Reinigung sagt Pullover umfärben, Stabilo sagt normales Waschmittel (hilft nicht), Internet sagt Haarspray (dafür ist der Fleck zu groß)

Danke für alle hilfreichen Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?