Wie Kriegt man holi farbe aus den Schuhen?

1 Antwort

Du kannst sie in die Waschmaschine stecken wenn du auf 30 Grad pflegeleicht wäschst.. was hast du den für schuhe ??

Wie kriege ich die Farbe vom Holi Festival ab?

Hallo alle zusammen!^^

Ich war gestern auf einem Holi Festival und habe ein kleines Problem..Morgen muss ich wieder in die Schule,aber ich bekomme die Farbe nicht von meiner Haut.Am meisten von meiner Kopfhaut und dem Ansatz..Ich habe schon mehrmals geduscht und versucht alles abzuschrubben,aber es hilft leider nichts :'D Ich möchte eben nicht mit blauer Kopfhaut und Gelb-orangen Flecken auf dem Körper in die Schule.. •-• Habt ihr vielleicht noch einen Tipp oder so wie ich das ganze wieder abbekomme?Halt ohne mir die Haut abzuschrubben? XD

Vielen Dank schon mal im voraus :3

...zur Frage

Geht die Farbe vom holi Festival aus einem weißen Baumwollhemd wieder raus?

Mit Waschmaschine? Und ich glaube das ist mais Farbe die da verwendet wird

...zur Frage

Wie kriege ich das Gummi meiner Chucks wieder weiß?

das weiße Gummi an meinen Chucks sind leider sehr verschmutzt, also schwarz. Mit Wasser und Seife kriege ich das nicht komplett sauber. Auch die Waschmaschine will nicht aushelfen. Wie kriegt man denn die Gummiränder/-sohlen von Tunschuhen und solchen Stoffschuhen wie den Chucks sauber? Kennt jemand ne Geheimwaffe?

...zur Frage

Wie bekomme ich Gulal Pulver aus weißen Schuhen?

Ich war auf einem Holi-Festival und hatte dummerweise weiße adidas Superstar Schuhe an. Es hat außerdem noch geregnet und die Farbe, vor allem die Pinke sind jetzt sehr intensiv im Leder drin. Ich habe es schon mit einem Radierschwamm probiert und mit fleckenteufel... Hat nichts gebracht. Kann ich die Schuhe noch irgendwie retten, bin hier gerade echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Holi Gaudy Farbe aus den Haaren auswaschbar!?

Heute ist ein Holi Gaudy Event und ich wollte noch voher fragen, ob die Farbe aus den Haaren auswaschbar ist?

...zur Frage

Rückgabe von schuhen, wichtig!

Kriegt man bei sidestep im falle einer reklamation das geld oder einen gutschein zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?