Wie kriegt man henna tatto schnell wieder ab?

<- das bild dazu - (Henna, Tatoo, hennaabend)

2 Antworten

So einfach bekommt man das Zeug nicht runter, viele Leute reagieren auch allergisch auf den Mist und dann ist das echt ein Problem. Die einzigen Mittel, von denen ich immer gelesen habe, sind

- Gesichtswasser mit Zitronensaft mischen, einmassieren und einige Minuten einwirken lassen und dann abwischen

oder

- Babyöl ordentlich auf die verfärbte Haut auftragen und dann ein paar Minuten einwirken lassen und dann abwischen

Henna Tattoo von Straßenkünstler?

Ich habe mir gestern Abend ein schwarzes henna Tattoo von einem Straßenkünstler machen lassen (mit einer Schablone) und es sieht richtig hässlich aus. 1. Frage kann das schädlich für die Haut sein? Ich habe nun Angst, dass weiße Narben zurückbleiben. 2. Wie bringe ich das schnell wieder weg? Möglichst ohne Narben..

...zur Frage

Ansatz meiner Haare nehmen Henna nicht an,wieso?

Färbe mir Henna schwarz und Haare werdn auch nur ganz leicht dunkler und der Ansatz bleibt 2 tage und ist dann auch wieder wie vorher..kann mir einer sagen warum und was ich tun kann damit es hält????bitte viele antworten

...zur Frage

Zwei verschiedene Antibiotika nehmen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe einen Harnwegsinfekt und mein Hausarzt hat mir Fosfomycin verschrieben.

Dies ist ein Antibiotikum welches ich nur 1x gestern Abend in 200ml Wasser auflösen musste und getrunken habe.

Leider hab ich seit gestern auch Halsschmerzen sodass ich eben beim HNO Arzt war. Dieser hat mir Penecillin gegen die Mandelentzündung verschrieben.

Nun meine Frage: Beeinträchtigt das Antibiotikum von gestern irgednwie das aktuelle Antibiotiku?

Kann ich dieses bedenkenlos nehmen?

...zur Frage

Wie kriegt man schwarzen Henna aus den Haaren raus?

Haallöle :) ich habe meine Haare vor kurzem mit Henna gefärbt.. und zwar mit schwarzem Hennaa.. und jetzt find ich dass es mir doch nicht so gut steht.. und möchte es so schnell wie möglich raus waschen? wisst ihr wie das geht? meine naturhaarfarbe ist braun :)

LG!:)<3

...zur Frage

Was tun (Pille vergessen und Tage bekommen)?

Hallo,ich habe vorgestern vergessen meine Pille zu nehmen, habe dann aber gestern einfach die nächste weiter genommen. Jetzt hab ich heute Abend aber meine Tage bekommen (habe noch 6 Pillen zu nehmen) was soll ich tun? Die Pille zuende nehmen? Ps. Ich bin 15 und nehme die Pille aus gesundheitlichen Gründen (Vor einem Jahr musste mein rechter Eileiter entfernt werden, auf Grund einer Züste)

...zur Frage

Aus Orange Haarfarbe Rot machen?

Uhm also ich hab gestern meine Haare mit Henna gefärbt, und ich war von diesen Ergebnis ziemlich enttäuscht . ich wollte Rote (am liebsten Weinrote) Haarfarbe haben aber als ich meine haare gewaschen hab ist da irgendwie ein karottenrot rausgekommen :( Wie mach ich meine haare dunkler? (PS Naturhaarfarbe etwas helleres dunkelblond)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?