WIE KRIEGT MAN HELLERE ZÄHNE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du deine Zähne heller machen willst, werden die immer angegriffen, ob du jetzt die oberen Schichten wegschmirgelst ( Zahnpasta) oder Oxidierst (Backpulver). Also Zahnärzte machen das mit Wasserstoffperoxid, das wird dann warscheinlich auch das geeignetste sein, wüsste aber nicht, ob man das in einer Apotheke günstig bekommt.

  • Vorbeugen kannst Du indem Du wenig oder gar keinen Rotwein, Tee und Kaffee trinkst.
  • Eine Zahnpasta mit einem Absasionswert von unter 100 ist empfehlenswert und schadet dem Zahnschmelz nicht.
  • Zahnsteinentfernung ist einmal im Jahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air Flow (Salz-Pulverstrahlgerät) entfernen lassen.

versuchs mal mit 3mal am tag putzten. mach auf keinen fall backpulver oderso! Das macht die obere schicht vom zahnschmelz kaputt und darunter verfärben sich die zähne noch schneller!

alienbiene 29.06.2013, 17:33

ok dankeschön :)

0
alienbiene 29.06.2013, 17:33

ok dankeschön :)

0

Zahn-Bleaching kostet aber ca. 400€.

Was möchtest Du wissen?