Wie kriegt man Haar Schuppen am besten weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuppenshampoo von Eucerin (Apotheke). Wenn du nichts dagegen tust, kanst du dir irgendwann im Wohnzimmer einen Schneemann bauen ;-) Am besten,du läßt mal vom Hautarzt feststellen, ob du trockene oder fettige Schuppen hast, dann kann man besser behandeln.

ja aber dann berennt deine haut wenn dieses schampoo deine haut berührt.oder deine augen

0
@bartingirl74

Nein, tut sie nicht. So was passiert nur, wenn Leute ihre Kopfhaut zerkratzen. Dieses Shampoo beruhigt sogar die Haut.

0

Vergesst shamppos. Schuppen sind zwar nicht weiter schlimm, jucken aber einfach. Geh doch einfach zum arzt und lass dir eine Hautspiritus verschreiben. Hab ich zumindest gemacht. Das trägt man dann immer nach der Haarwäsche auf. Hilft enorm!!!!

bei mir hilft head & shoulders. Schuppen sind lästg, sehen nicht schön aus aber harmlos.