Wie kriegt man gute Bilder hin? Solche Modelbilder?

Solche Bilder will ich hinbekommen - (Bilder, Foto) so werden meine, was mach ich falsch?  - (Bilder, Foto)

3 Antworten

Beim ersten Bild fällt sofort auf, dass die Beleuchtung sehr, sehr aufwändig erfolgt ist. Es sind sehr wenig Schatten zu sehen, also ist Licht in mengen installiert worden.

Du brauchst eine gute Kamera und einen Fotografen. Entweder ein Freund von dir oder Verwandter oder ein Job-Fotograf. Wenn sie sich auskennen, wissen sie auch pervekte Posen! Alleine geht sowas nicht.

also du brauchst dafür erstmal ne spiegelreflex, dann ziehst du dir schöne sachen an und stylst dich auf. und dann gehst du in die schöne natur, am besten mit ner freundin, die dich fotografiert.. du kannst auch so ne weiße fotowand nehmen, oder nen helleren hintergrund wie auf bild 1....

ja dann müsste das eigl klappen. viel spaß ♥

Also eine gute kjamera hab kamera hab ich, aber ich denke die reicht auch aus, ich hoffe mal das geht.. danke für den tip! :) <3

1

Was möchtest Du wissen?