Wie kriegt man gut Kratzer aus Jordans raus?

2 Antworten

die Taxis *-*

Kratzer sind sehr schwer raus zubekommen aber es gibt sprays die das überdecken schau auf footlocker.com

Kratzer bekommst du nicht so einfach raus.

Habe ein s8 aber kein folie kriegt das Display kratzer?

Also ich habe mir gestern ein s8 gekauft. Wo ich es ausgepackt habe habe ich gesehen das es schon eine folie drauf hat. Jetzt ist meine Frage soll ich die folie raus machen ich hab halt Angst das es Kratzer bekommt bekommt es eigentlich von selbst Kratzer also wenn ich es ganz normal benutze ich kann auch keine folie kaufen werde ich erst nach 1 Woche bekommt es in 1 Woche Kratzer wenn ich sehr gut darauf aufpasse ( hab auch noch auf der Rückseite eine folie)

...zur Frage

Jordans 3 falten

Hey leute. Ich hab die neuen Jordans 3 grey wolf gekauft und gerade mal 2wochen getragen . Die schuhe sind halt zum teil aus leder und vorne sind schon falten . Zum beispiel wenn ich auf zehnspitzen stehe entstehen an der stelle wo es geknickt wird falten. Könnt ihr mir tipps geben wie ich die falten wegbekomme?

...zur Frage

Wie viel zahlen für Kratzer ausbessern?

Ich habe gestern leicht ein anderes Auto gerammt & vorne ein paar kleine Kratzer reingebracht.
Da ich Fahranfänger bin wollen wir das privat klären sodass ich ihre Kosten für die Werkstatt übernehme.
Wie hoch werden die Kosten etwa anfallen ?

...zur Frage

Kriegt man kleine Kratzer von Chrom/-armaturen und -oberflächen wieder raus?

Hallo, Mit einem Ring habe ich die Chromoberfläche unserer Armatur verkratzt. Kriege ich diese feinen Haarlinienkratzer wieder rauspoliert oder so? Gibt´s ein Hausmittel? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Mit was, ein E-Piano sauber machen?

Hallo,

ich spiele seit einigen Monaten Klavier (habe ein E-Piano) und nehme klassischen Unterricht. Komme auch mit allem gut klar.

Allerdings habe ich eine Frage zur Pflege des Holzes und der beschichteten Tasten (sind Echtholztasten).

Ich habe ein schwarzes, unlackiertes E-Piano. Jeden Tag ist dort (schwarz eben^^) etwas Staub drauf, den ich mit einem weichen Tuch wegwische. Die Tasten werden 1-2 mal die Woche mit einem leicht angefeuchteten Lappen abgewischt (irgendwann babbt es halt etwas ^^) und das Piano selber wird einmal die Woche auch feucht abgewischt.

Die Tasten sehen sehr gut aus, haben halt kleine Spuren durch Akkordspiel usw. aber sonst Top.

Aber ich hab vereinzelnt auf dem Holz mehrere zwischen 4-8 cm lange Kratzer entdeckt. Die sind zwar nicht Tief aber es sieht halt wenn man es weiß nicht mehr soo schön aus.

Habt ihr Tricks für mich, wie ich den täglichen Staub entfernen und das Holz pflegen kann, ohne das Kratzer entstehen? Anderes Tuch? Eine Holzpflege vielleicht? Wer Erfahrungen hat - bin für jede Antwort dankbar :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?