Wie kriegt man GTA 5 auf 100%?

1 Antwort

GTA 5 Missionen auf gold

Man muss ja immer bestimmte nebenmissionsziele erfüllen um gold zu erreichen. Wenn ich jetzt zb 4. von 5. geschafft habe, kann ich die mission denn nochmal zocken und nur das 5. machen weil ich denn die ersten 4 schon habe?

...zur Frage

Gta5 Roter Nebel erfolg nicht bekommen

Hallo! Ich habe bei GTA 5 auf der ps3 Alle notwendigen Missionen (Randale, 5 Stück) durchgespielt (100%Gold), aber keine Trophäe erhalten!? Was nun?

...zur Frage

GTA 5 Handy(offene Missionen?

Hallo, Möchte grade bei GTA 5 100% machen und da ist mir was aufgefallen. Wenn ich z B bei Franklin bei offene Missionen auf dem Handy gehe, sehe ich das da noch Fallschirmspringen, Straßenrennen,... noch steht. Aber die habe ich alle schon gemacht. Auch die fremde und freak Mission wo Dom oder wie der hieß stirbt. Habe ich die jetzr alle gemacht? Und wenn ja warum steht das noch bei offene Missionen?

...zur Frage

GTA V Flughangar-Missionen zu Zweit?

Wenn ich eine Mission aus meinem Hangar starte um beispielsweise Medizin zu erlangen, wie schaffe ich es das mein Freund daran teilnehmen kann und seinen Anteil kriegt?

...zur Frage

Gta 5 online, Missionen sind weg? Geld verdienen?

Hey Leute,

ich bin jetzt Level 33 und habe die ganze zeit gespielt, um auf Level 36 zu kommen, um dann die Mission "Begehrt" zu spielen.(Weil man da so viel Geld bekommt)

Doch jetzt wurden ja einige Missionen rausgenommen, wie "Begehrt" :/

Meine Fragen sind: - Wie kann ich jetzt noch gut Geld verdienen? und kommen von Rockstar wieder neue Missionen, mit viel Geld??

...zur Frage

GTA V - 100% erreichen

Hallo,

eine (doofe) Frage zu GTA V (PS4):

Kann ich auch 100% durchspielen wenn ich die Missionen alle zwar schaffe, aber bei der ein oder anderen Mission nicht alle Zusatzziele schaffe? Zum Beispiel bei der einen Mission: keine Kratzer im Auto.

Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?