wie kriegt man grössere brüste, ohne dicker zu werden?

9 Antworten

Das ist doch alles nur Kopfsache. Du solltest dich so akzeptieren wie du bist. Es gibt genug Jungs die kleine Brüste mögen. Das wichtigste bist doch du und nicht deine Brüste. Bleib einfach so wie du bist. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Hallo. Ich hatte auch das problem, dass ich mich mit meinem Busen nicht wohl fühlte, da er leider zu klein war. Leider waren meine Brüste auch noch Asymmetrisch,was die Sache noch schlimmer machte. Ich habe mich überall Informiert doch es schien aussichtslos. Es gab nur unnötige Produkte die außer schmerzhaften Nebenwirkungen, überhaupt nichts brachten. Nun nehme ich seit 3 Monaten Tabletten und meine Brüste sind 1 Körbchen Größe gewachsen. und der Unterschied ist auch nicht mehr so schlimm wie früher. Ich kann es dir nur empfehlen. im 1. Monat hat man leichte schmerzen in der Brust aber das Vergeht auch wieder. am Besten vor den Tabletten mit einem Maßband deine weite messen und dann jeden monat beobachten wie sie wachsen. Geh einfach mal auf e-bay und gib dort " busen xxl " ein. dort kommen tabletten von " allfittnessfactory" also ich bin begeistert. auch der service ist wirklich toll. fals du noch fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben. viel glück

Tablette aus dem Internet, bestimmt sehr gesund und empfehlenswert... Ein echt dummer Tipp

2

Unglaublich, worüber sich manche Frauen Gedanken machen...

0

Hey.Ich würde dir raten mal da drauf zu gehen aber trotzdem ist es wichtig das du dich im Körper wohl fühlst ich hoffe ich könnte dir helfen 

10 Tipps für schöne Brüste II Sissi - YouTube

Was ist besser für größere Brüste: reine Bierhefe oder Bierhefe tabletten?

Bitte Erfahrungen usw...

...zur Frage

Grössere Brüste als Familie?

Also ich bin 13/W und habe momentan die Körbchengrösse 85B. Alle in meiner Familie haben keine riesigen Brüste aber auch nicht seeehr kleine. Kann es sein, dass ich grössere Brüste bekommen werde?

...zur Frage

WANN MÜSSEN BRÜSTE AUSGEWACHSEN SEIN?

Also meine kleine Schwester (13) hat grössere Brüste als ich (75D) und ich (15) kleinere (55A), allgemein meine Schwestern haben grössere als ich meine Schwester meinte auch ich müsste eigentlich grössere haben wegen meiner grösse (1.58m). Ich schäme mich auch nicht dafür aber ich finds halt schöner eine grosse Oberweite zu haben und ich hab angst das sich da nichts mehr tut. Also wann müssten Brüste ausgewachsen sein?? Danke im voraus LG. Selina

...zur Frage

Können Mädchen größere Brüste bekommen?

Mir ist aufgefallen dass Mädchen die ein wenig dicker sind immer große Brüste haben. Und jetzt frag ich mich kann man als Mädchen mit kleinen Brüsten mit absicht zunehmen und dann später wieder abzunehmen aber dann als Ergebnis mit großen Brüsten ?

...zur Frage

Größere Brüste bekommen auf natürliche Art

Wie kriegt man größere Brüste auf eine natürliche Art und Weise?

...zur Frage

Bekomme ich durch die Pille größere Brüste?

hei leute, weiß wer ob man von bestimmten pillen größere brüste bekommt? ich bin 15 & hab seit gut einen monat einen freund. meine brüste sind doch sehr klein & das nervt mich wirklich.... naja was nicht ist kann ja noch werden.. aufjedenfall will meine mum das ich zum frauenarzt gehe & mit einen termin für ein beratungsgesprächer über die pille usw. geben lasse.. obwohl ich sowieso noch nicht mit ihm schlafen will, weil ich mir immer noch etwas unsicher bin, ob er nur das eine will... kennt wer noch andere mittel für größere Brüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?