Wie kriegt man größe Brüste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch, ich komme mit: deine Brust wächst noch.

Erst mit Anfang Zwanzig ist die körperliche Entwicklung abgeschlossen udn pegelt sich der weibliche Hormonhaushalt ein.

"Wachsen" tun Brüste durch die Schwangerschaft oder durch die Pille, die dem Körper ja eine Schwangerschaft vorgaukelt. LEIDER hat das aber noch einen Effekt: Die Bänder werden weicher und das wiederum kann zur Erschlaffung führen...sprich es beginnt zu hängen.

Also hast du folgende Möglichkeiten:

  • Du nimmst die Pille... wenn du den ersten festen freund hast, wird das eh nötig werden.

  • Du besorgst dir gut sitzende, leicht pushende BH's...die Push-Ups eben.

  • Du sparst dir einige tausend Öcken zusammen und marschierst mit Erreichen der Volljährigkeit zum Schnippler und lässt dir Silikon einsetzen... was für mich ein NoGo ist. Denn 75B ist in deinem körperlichen Entwicklungsstand durchaus normal.

  • Du akzeptierst dich wie du bist und machst ganz bewusst diesen Hype, sich über pure Äußerlichkeiten zu definieren, nicht mehr mit!

jenaas 24.10.2012, 09:15

Ich finde meine brust schön mir ist auch egal was andre sagen aber ich wollte nur fragen ob was ihr ssagt OPs oder so mach ich bestimmt nicht !Push up auch nicht haha :)

0

Nicht nur deine Brust, sondern dein ganzer Körper ist noch im Wachstumsalter. Außerdem ist 75B eine schöne Größe.

Wenn du meinst, dass es hilft kannst du ja aber trotzdem nen süßen Kerl bitten, ein bisschen zu massieren. Der wird bestimmt nichts dagegen haben.

blaqanqel 24.10.2012, 08:51

bestimmt nicht !!

0

Meine Brüste waren mit 14 noch nicht komplett entwickelt, ich denke als ich 17 war waren sie OK. Massiert worden sind sie häufig, aber das hat sicher nichts mit dem Wachstum zu tun gehabt.

DerCowboy 24.10.2012, 08:57

Das hat vermutlich eher bei den beteiligten Herren zum Wachstum einer bestimmten Körperstelle geführt.

0

Entweder es kommt von selber ,oder man muss sich damit abfinden. Sei froh ,wenn du eine nicht zu große Brust hast. Das kann erhebliche Rückenprobleme verursachen.

Wenn du zunimmst, wird meistens auch deine Brust größer. Ob du das aber wirklich willst, ist die andere Freage ;o)

aber warum sollen wie damit nicht kommen , denn es ist nun mal so , du bist 14 Jahre ,also abwarten

Was möchtest Du wissen?