wie kriegt man gesichtspickel leicht weg ohne so einen großen aufwand zu machen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo erstmal:D

also was mir geholfen hat & immernoch hilft, ich war in der apotheke & hab mir dort von vichy normaderm des waschgel & die feuchtigkeitspflege gekauft :) nach paar tagen merkst du schon wie sich die pickel reduzieren:) also ist zwar bisschen teurer als so produkte aus der drogerie, aber hilft echt & kann ich echt nur weiter empfehlen, am meisten wenn du empfindliche haut hast :) hoffe konnte dir etwas weiter helfen :)

also natürlich gibt es in jeder Drogerie Mittel aber ich bin sicher dass etwa die Hälfte davon nur Schrott und Gemisch aus irgenwelchen Chemiekalien ist ich glaube da bist du in der Apotheke an eine besseren Adresse. Ich kann auch das alte Hausmittel Teebaumöl empfehlen...es stinkt zwar fürchterlich (meiner Meinung nach :D) aber man gewöhnt sich dran :D naja und diese pubertätspickel gehen dann auch wieder weg ich sage nur : Geduld und Abwarten VIEL ERFOLG lg greenp

Natalie15697 29.10.2012, 10:36

ah ok danke :) ich werde mal da vorbei schauen^^

0

Bei rossmann gibt es sogenannte pickel patches die klebt man auf die pickel über nacht und am nechsten tag sind sie weg. ist wirklich so hab ich ausprobiert.

Natalie15697 29.10.2012, 10:31

danke ich versuch das mal :)

0

Eincremen mit guter Salbe

Natalie15697 29.10.2012, 10:33

was heißt bei dir gute salbe ?! :)

0

Spickeln sind natürlich und soll man nicht chemisch (Créme) entfernen lassen, Sie sollen weggehen wie sie gekommen sind nähmlich durch die Zeit

Natalie15697 29.10.2012, 10:32

aber dann müsste ich immer make-up drauf machen aber das ist ja auch nicht gut das jeden tag zu machen..und ich will auch ohne make-up mal laufen^^

0
  1. Mundspülung gehört nicht ins Gesicht

  2. normale Seifenfreie Hygiene

  3. nach der Pubertät ist alles vorbei

Natalie15697 29.10.2012, 10:30

ja das mit der mundspülung hört sich dumm an aber es hilft schon etwas. aber danke :)

0
Doctores2 29.10.2012, 10:41
@Natalie15697

... ich wollte dich mehr zum Nachdenken anregen, jedoch ohne Erfolg !

In der Mundspülung befindet sich Alkohol, welcher die Haut und auch somit die Pickel teilweise austrocknet.

Jedoch sind die Folgeschäden an deiner Hautoberfläche größer als so ein Pickel !

0

Was möchtest Du wissen?