Wie kriegt man ganz schnell Halsschmerzen und husten weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegen trockenen Reizhusten hilft meist wirklich nur ein verschreibungspflichtiges Medikament, bevorzugt in Tropfenform.

Gegen übelste Halsschmerzen hab ich vorletzte Woche Dobendan Spray gekauft. Ist neu und es hilft tatsächlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zu einem Arzt und der wird das richtige verschreiben, wenn keiner geöffnet hat, wie am Wochenende, dann kannst du dir auch etwas in der Apotheke kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebel klein schneiden in Honig, etwas stehen lassen und später ein Esslöffel zu sich nehmen und wenn einen der Geschmack stört etwas Wasser nach trinken, aber ich persönlich halte den Atem an um es nicht unbedingt zu schmecken.
Dafür wirkt es sehr gut, ich merke Wirkungen teilweise nach der Einnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig und Ingwer wirken wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dolormin oder so ist gut, für eine Weile hilft das richtig gut. Geh morgen mal zur Apotheke und frag, wie es richtig heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question123456
12.03.2016, 01:49

Das ist doch Schmerzmittel für Frauen, wenn sie ihre Periode haben?!

0
Kommentar von question123456
12.03.2016, 09:32

Ah ich kenne das. Ja das haben wir. Aber die Packung ist irgendwie verschwunden, ich finde die nicht im Schrank. Es gibt die auch für Kinder, die haben wir noch im Schrank, aber die bringen nichts...

0

Was möchtest Du wissen?