Wie kriegt man Fussel am besten Weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Gummihandschuh (wie man sie z.B beim Putzen verwndet) anziehen und damit über den Stoff streichen.

Wie entfernt man am besten Fussel von einer Trainingshose?

Ich habe eine schwarze Trainingshose aus einem synthetischen Stoff. Nach mehreren Waschgängen und starker Benutzung haben sich überall auf der Hose kleine krümelähnliche Fussel gebildet, die mit der Hose verbunden sind. Diese lassen sich auch mit einer Fusselrolle oder ähnlichem nicht entfernen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ein paar Tipps für mich? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie bekommt man am besten Blut aus weißem Stoff?

Mir ist letztens meine Lippe aufgeplatzt und meine komplette Jacke voll getropft... Ich muss das aus meiner Jacke (Lieblingsjacke, weiß) wieder raus bekommen 😕 Ich hab schon viel probiert aber es geht nicht. Helft mir bitte 😢

...zur Frage

Wie kann man Fusseln am Pulli entfernen?

Hallo an meinen schwarzen pulli sind soviele fussel und auch sehr grosse wisst ihr wie man die schnell und einfach entfernen kann, diese fusselrolle oder so hilft nicht viel da es sehr grosse Fussel vom Pulli sind.

...zur Frage

Was hilft gegen Stoff der Fussel anzieht?

Hallo, bin mal gespannt, ob ich hier ein paar tipps und tricks bekomme. habe eine hose gekauft, die zieht fussel wirklich magisch an. Nehm ich den fusselrolller dauerts keine 10 min und die hose ist wieder voll mit fussel. gibts da irgendeinen trick damit der stoff nicht mehr soviele fussel anzieht?

...zur Frage

Stoff Mousepad - Wie reinigen?

Ich bentutze das Stoff Mousepad "SteelSeries Qck+". Da sammelt sich natürlich nach einiger Zeit eine Menge Staub an. Wie reinigt man das Mousepad am besten?

Mit einem nassen Lappen oder mit einer Fusselrolle?

...zur Frage

Wie kriegt man die roten Punkte im Gesicht nach Akne weg?

Was hilft am besten? Ist das gut ins Sonnenstudio zu gehen um die weg zu kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?