Wie kriegt man Fußballer Oberschenkel ohne Fußball zu spielen?

6 Antworten

Hallo! Das ist eigentlich ziemlich einfach. Mache jeden 2. Tag 3 x 10 Kniebeugen mit dem Körpergewicht - das reicht. Starte aber mit weniger - Muskelkater. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.







Durch Beintraining im Fitnessstudio und auch durch Fahrrad fahren.

In dem du eben deine beine trainierst

Helfen muskulöse und durchtrainierte Oberschenkel beim Fußball?

...zur Frage

Hat es Vorteile im Fußball zwei Köpfe größer zu sein?

Als durchschnittlicher Fußballer der gegnerischen Mannschaft

...zur Frage

Warum wird eine Fußball-Weltmeisterschaft eigentlich als Märchen bezeichnet?

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe und auch nicht schaue. Aber seit paar Jahren fällt mir auf, dass Fußball in Bezug auf Meisterschaften oft als Märchen bezeichnet wird. Was genau wird denn da als märchenhaft definiert? Dass die Fußballer so stattlich und schön wie Märchenprinzen sind vielleicht? Irgendwer kann das sicher beantworten.

...zur Frage

Müssen sich Fußballer die Beine rasieren?

In meiner Umgebung meinen die Jungs die Fußball spielen, sie müssten sich die Beine rasieren. Ist das nur eine Ausrede damit sie das machen können oder müssen das die Fußballer machen ? Ich mein, wenn ich mir die Fußballer jetzt im Fernsehen angucke sehe ich auch keine behaarten Beine...

Danke im Voraus :-)

Ps: Bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Wie kriegt man die Oberschenkel und die waden dünner??

Meine Oberschenkel und waden sind mega dick wie Krieg ich sie dünner

Sport mach ich 2 x workouts a 30 min am tag

Fußball 2 x die woche a 2 stunden

Taekwondo 2 x die woche a 2 Stunden

Und joggen jeden Tag 1 Stunde

...zur Frage

Wie kriegt man Cellulite-Streifen weg?

Oberschenkel und Po (ohne Operation und ohne teurer Geräte), gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?