Wie kriegt man frische Luft ins Zimmer? :/

9 Antworten

Mit einem Standventilator sollte es kein Problem sein.

Mach stoßlüften also ca 5 min das fenster ganz auf machen und da kommt neuer sauerstoff rein ohne das es sehr viel kühler oder wärmer wird

Feuchte Handtücher vors Fenster, die Verdunstung entzieht der Luft Wärme.

Setzt sich der Zigarettenrauch fest trotz ständigem Lüften?

Hallo!

ich rauche alle paar tage, manchmal alle tage im zimmer, lüfte danach aber viele stunden, der geruch ist weg. kann sich trotzdem etwas festsetzen? habe manchmal auch erst 30 minuten nach dem rauchen gelüftet! P.S: rauche im zimmer ab und an seit fast 1 jahr

...zur Frage

Zimmerpflanzen gegen stickige Luft?

Hey, ich hab ein relativ großes Zimmer und obwohl ich regelmäßig lüfte,wird es sehr schnell stickig. Könnten Zimmerpflanzen zu "frischerer" Luft beitragen?

...zur Frage

ich habe das gefühl, dass ich fast keine luft bekomme

hei also wie ich in der frage bereits geschrieben habe, habe ich immer das gefühl, dass ich nicht genug luft einatmen kann. daher ''schnappe'' ich immer wieder nach luft. nur, dass ich dann meistens das gefühl habe, dass dabei nicht genug luft reinkommt, nur ab & zu bis es auch wirklich anschlägt & meine lunge nicht mehr luft aufnehmen kann. ich war beim arzt um einen asthmatest zu machen. dieser war aber zum glück negativ. er sage mir, dass das auch einfach eine angewohnheit sein kann, um so nach luft zu schnappen, dass es anschlägt. das kann gut sein denn mir ist dann auch aufgefallen, dass ich dieses problem nur habe, wenn ich daran denke. aber, wie kann ich mir das nur abgewöhnen? ich finde es echt sowas von schlimm, dieses gefühl zu haben nicht genug luft zu bekommen.. ich hoffe jemand kann mir helfen :s

danke im voraus, lg

...zur Frage

Wieso stinkt mein Zimmer so?

Also ich wische jede Woche Samstag und sauge jeden 2. Tag.
Hab keine dreckigen Klamotten in meinem Zimmer oder essen.
Egal wie lang ich Lüfte, ich hab so einen ekligen Geruch in der Luft... ich weiß nicht woher er kommt hab ecken abgesucht und nichts gefunden.
Woran kann das liegen ?
Ich hab eher ein kleines Zimmer daher gibt's nicht viel abzusuchen aber woran kann das liegen ? Ich weiß nicht wie ich diesen Geruch weg bekommen soll es ist einfach eklig :0 und stört mich tierisch !
Jeden Tag Dusche ich, also kann ich es nicht sein.
Habe keinen Teppich ..
Was soll ich noch tun ?

...zur Frage

Könnte ein Mensch 300 Tage in einem Zimmer überleben?

Das Zimmer würde nie gelüftet werden, es würde also kaum frische Luft herein kommen. Ausser einer Dusche, WC und Nahrung, Wasser hat er nichts ...

Könnte ein Mensch das aushalten, 300 Tage nicht an die frische Luft zukommen ?

...zur Frage

Was soll ich gegen Mücken tun?

also problem ist folgendes : Ich lüfte den ganzen Tag in meinem Zimmer, weil dieses sich bei der momentanen Hitze aufheitzt. Wenn es dunkel ist lese ich noch ein bisschen. Weil ich dazu licht brauche, kommen lauter Mücken und anderes Fliegevieh in mein Zimmer.

Was kann ich da machen?

thx im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?