Wie kriegt man Flecken vim Haarefärben schnell von der Haut ab?

4 Antworten

Beim Friseur gibt es ein spezielles Mittel dafür, damit geht es restlos weg.

Eine Friseuse hat mir mal empfohlen, Zigarettenasche mit ganz wenig Wasser zu mischen, und die Stellen damit zu "bearbeiten". Hat bei mir früher ganz gut funktioniert. lg

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Shampoo dabei viel effektiver ist als normale Seife. Tu etwas Shampoo auf einen Waschlappen und rubbel dann ;)

Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Mit GALLSEIFE geht das wunderbar weg. Gibts im DM oder Schlecker.

Gallseife auf die Haut?

0

Haarefärben - wie bekomme ich Spuren auf der Kopfhaut weg?

Hi.

ich habe mir vor ein paar stunden die haare schwarz nachgefärbt. und schwarz ist jah eine ziemlich dunkle (^^) farbe, und die reste der farbe sind nach dem haareausspülen noch immer auf meiner kopfhaut und am ohr und auf der stirn. wie bekomme ich das weg? außer mit wasser versuchen zu schrubben? hat jemand eine idee, seife oder so? weil schrubben treibt mich langsam in den wahnsinn...

mfg danke

lily

...zur Frage

Flecken auf Haut nach Haare färben!

Hi, Ich habe mir heute Nachmittag die Haare gefärbt und unabsichtlich ist Farbe auf meinen Arm gekommen, ohne dass ich es bemerkt habe! Als ich es gesehen und weggewischt habe, blieben stark braune Flecken über (habe die Haare hellbraun gefärbt)!

BLEIBT DAS DAUERHAFT SO, oder verschwinden die Flecken nach einigen Malen Duschen? Wenn ja wie lange braucht das! :S

LG

...zur Frage

Ich habe braune Flecken auf der Haut?

Die Flecken sind deutlich spürbar und fühlen sich wie Hornhaut an . Gehe morgen so wieso zum Hautarzt. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte ?Ab und zu jucken diese auch .ps bin 25 Jahre alt

...zur Frage

Komische Braun-Orangene Flecken auf dem Daumen

Gestern Abend war ich weg und heute morgen wach ich auf und habe komisch Flecken auf dem Daumen. Das einzige was ich eigentlich mit dem daumen angefasst habe ist Holzkohle. Wisst ihr wie man die wegbekommt ( ich hab schon mit Seife und bürste probiert )aber das muss unter der haut oder so sein.

...zur Frage

Wie gehen alte Wunden ganz weg?

Bei mir ist es so wenn zb mal meine Haut abgeht oder ich eine Schürfwunde hatte bleibt immer ein dunkelbrauner Fleck der garnicht mehr weggeht das sind dann nicht so toll aus auf der Haut gibts was das man das weg kriegt und ist es bei euch auch so?

...zur Frage

wie bekommt man gestank (chemie unterricht) von der haut weg?

also. Ich habe heute im unterricht ein bischen von einer säure ( Butansäure oda auch Buttersäure genannt ) auf die haut bekommen. Die stinkt extrem eklig und bekomme den gestank einfach nicht ab. hab schon mit Seife und schrubben probiert doch es geht nicht weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?