Wie kriegt man Fieber?

16 Antworten

Meistens durch eine Infektion (ansteckende Krankheit), egal ob Bakterien oder Viren oder Pilze im Spiel sind.

Der Grund für das Fieber ist dann: das Immunsystem will den Krankheitserreger abwehren und bildet dazu jede Menge an Abwehrstoffen. Einige davon erzeugen Fieber. Das macht Sinn, weil Abwehrreaktionen dadurch schneller ablaufen.

es gibt viele möglichkeiten nen tag blau zu machen ein paar salzwasser trinken kride zerbröseln und mit wasser vermengen zanpasta essen schauspieler mein gehemer trik dabei sag du ahst bauchschmertzen und wilst zum artzt wen der dich abtastet musst du wnn er unter deinen rippen ist sagen daS ES DIER DA WETUT hab das wirklich schon mal gehabt dan bist du krank und ast gastrohpi ,eis einfriren fuß damit masiren bakpulver essen ca 30 min headbeangs davon grigst du breuchreeitz fieber kopfschmertzen nich länger als für 3stunden mega viel kakau trinken mit kopf an der heizin warm anzihen und dike deke drüber oder im bet ne wermflache untern kopf im kalten zimmer pennen nach duche nicht abrtoknen haare mussen nass bleiben dan auf balkon fals nicht vorhanden ans fenster es muss aber kalt sein vie spass beim blaumache und viel glük dass es nicht rauss komt<3

Dass du in der Schule schon viel Blaugemacht hast kann man eindeutig sehen...

15

Deutsche Sprache Schwere Sprache

4

Backpulver hat bei mir sogar geklappt ^-^ , du bist ein Schatz .

3

Das du öfter nicht in der schule warst merkt man

2

Das ist sozusagen ein Schutzmechanismus vom Körper, der durch die hohe Hitze versucht, dich wieder gesund zu machen, wenn du krank bist.
Viele versuchten schon diesen Zustand zu erreichen, ohne dass es vom Körper selbst kommt, da dieser Zustand sehr hilfreich für Krankheiten u.a. ist. Bisher gelang das nur noch nicht.

Kann man beim Zahnpasta essen Fieber bekommen?

ich hab mich grade so bei gutefrage.net gelesen und habe morgen eine Prüfung. dann sehe ich eine Frage ob man Vom Zahnpasta essen Fieber bekommen kann. Anscheinend ja von einer Halben tube . Man bekommt fieber & einem ist schlecht. Vielleicht auch eine Vergiftung oder so? stimmt das? znd soll ich es machen?

...zur Frage

Fieber wegen Wärmflasche?

Stimmt es, dass man Fieber bekommt wenn man eine Wärmflasche auf oder unter den Kopf legt? Oder generell auch auf den Bauch & so?

...zur Frage

Fieber von Zahnpasta?

Stimmt es das man wenn man Zahnpaste isst Fieber bekommt?

Wenn JA wie viel muss man essen :D?

Es steht keine Mathe Arbeit an oder so würde es nur gerne so wissen. :))

...zur Frage

Wie fieber bei einer Erkältung verhindern?

Bekommt man normalerweise bei erkältung fieber ?

...zur Frage

Wie oft im Leben bekommt man eigentlich Fieber?

Ich hatte bisher nur einmal im Leben Fieber gehabt. Ist diese Krankheit nur einmalig oder kann sie auch öfters auftauchen? Was ist eigentlich überhaupt Fieber und was löst es aus?

...zur Frage

Fieber durch aknenormin?

Hey Leute,

mich hat es heute auf einmal eiskalt erwischt und ich liege mit 38,3° im Bett. Ich habe vor 2 Jahren, oder sogar 3, angefangen Aknenormin zu nehmen und da ist es 2 Mal passiert dass ich Magenschmerzen hatte, zusammen mit Fieber, Übelkeit, Erbrechen etc. ... Dann habe ich sie abgesetzt für 1,5 Jahre und mein Wohlbefinden war wie immer ganz gut und hatte auch kein Fieber. Natürlich wollte ich es wieder probieren, weil ich wirklich unter meiner Akne leide und es mir ehrlich Schmerzen bereitet, Normalerweise habe ich nicht so schnell Fieber und das passiert mir immer, wenn ich Aknenormin seit fast einem Monat einnehme. Habt ihr Erfahrung damit? Kann es passieren das man Fieber bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?