wie kriegt man feste brüste?

5 Antworten

Eine Methode von der eine Exfreundin von mir sehr überzeugt war, die aber tatsächlich zu funktionieren schient, sie hatte sehr sehr schöne straffe Brüste, ist das tägliche abduschen der Brüste mit sehr kaltem Wasser, am besten direkt nach dem Duschen und auf gar keinen Fall danach mit warmen Wasser hinterher spühlen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche Dir viel spass beim ausprobieren. ;) Ich kann mich noch sehr gut an das Gesicht meiner Ex beim duschen erinnern. :D Aber bevor Du fragst, ja der Tip ist wirklich ernst gemeint, diese Ex hat das wirklich täglich gemacht.

Durch die passenden Gene. Die Brust besteht aus Drüsen- und Fettmasse, da kannst du keine Muskeln dran trainieren.

Geh schwimmen, damit festigst du den Brustmuskel. Es gibt im I-Net noch eine Menge weiterer Übungen für den Muskel....Sonst kannst du nicht viel machen, ausser immer auf einen gut sitzenden BH zu achten. Das Bindegewebe ist Veranlagungssache. Wenn es tatsächlich Creme, Sport, Tabletten oder sonstiges dafür geben würde, würden die Schönheitschirurgen ziemlich arm dran sein.

Was möchtest Du wissen?