Wie kriegt man euch Jungs/Männer rum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Interessante Frage, ich kann allerdings nur für mich sprechen, was ich anziehend finde.

Wenn es ums innere, also den Charakter etc. geht, dann ist es mir wichtig dass ich eine Person an meiner Seite habe, die eine gewisse Gelassenheit mitbringt und mich nicht aufgrund ihrer Hektik mit stresst. Wenn Sie vieles mit Humor nehmen kann, ist das echt sexy! Sie sollte zu mir stehen und Interesse an dem haben, was ich tue. Egoistinnen und sture Frauen habe ich reihenweise kennengelernt...

Wichtig ist mir auch, dass Sie respektvoll mit meiner Familie umgeht und sich in gewissen Situation zu benehmen weiß.

Viel mehr fordere ich gar nicht, außer dass sie vielleicht irgendwann auch den Wunsch hat eine Familie zu gründen. Hat aber 5-10 Jahre Zeit ;)

Äußerlich sagen mir brünette kurvige (nicht dicke) Frauen zu, mit einem gut ausgeprägten Hinterteil, sowie Vorbau. Zu klein sollte sie auch nicht sein, da ich 1,90 m bin, da finde ich Frauen mit 1,70 - 1,75 m ideal! Sie sollte schon eine Naturschönheit sein, so wie ich. Größtenteils sollte sie natürlich ungeschminkt sein, sich aber bei besonderen Anlässen gut schminken und kleiden können.

Wenn du so eine findest, dann sag mir Bescheid ;)

Grüße :)

Hey :)

Also zur Info, falls es dich interessiert, ich bin 18 Jahre männlich.

Ich schätze an Frauen relativ viel. Ehrlichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft, ihr Lächeln und halt, wenn sie so süß aussehen. Ich mag es auch gern, wenn sie so eine Mischung aus Schüchternheit und Unterhaltung rüberbringen. 

Schön finde ich z.B. wenn sie einigermaßen versuchenauf ihr Gewicht zu achten und ihre Haare lang tragen.

LG :)

Bin zwar kein junge aber,  ich weiss das du dich nicht so als " einfach zu haben " einstellst,  ein junge mag es um eine Frau zu kämpfen,  du kannst auch seinen Hobbys nachgehen :)..

Ich bin zwar eine Frau....aber benimm dich und zeig dich so wie du bist und setze doch um Himmels Willen kein Pokerface auf....das hälst nicht lange aus. So erkennst du dann auch wer es ehrlich mit dir meint. Alles andere ist nur eine SHOW.

Viele Mädchen sind zwar hübsch aber einfach viel zu Brav. Ich glaube worauf viele Jungs stehen sind verrückte Mädels mit denen man jeden scheiß machen kann man es Ihnen äußerlich gar nicht ansieht!

Das A und O ist ein guter Arsch. Der Charakter kann dann demgegenüber gern verblassen. 

Was möchtest Du wissen?