Wie kriegt man einen vollen Eiterpickel am Oberarm weg?

3 Antworten

Gar nichts ;-)

Einfach Abwarten und Tee trinken.

Bitte nicht dran rumdruecken, weil es sich sonst entzuenden koennte und eventuell sogar eine Narbe bleibt.

Lass ihm halt da des sieht doch keiner nach 1 Woche ist der eh abgeschwollen

Aufschneiden,tut weh aber na und?

HILFE Pickel am Bein Eiterpickel?

Was ist das an mein Bein habe es ausgedrückt und es kam Eiter raus??

...zur Frage

Komische Eiterpickel entfernen?

Ich hab in der Nacht plötzlich 9 Eiterpickel auf der Stirn bekommen..
Sie sind aber anders als die anderen Pickel und auch anders als ein normaler Eiterpickel.. Es sind eher kleine Bläschen die mit gelben Zeug gefüllt sind-> Eiter. Die sehen unglaublich ekelhaft aus): Wie bekomme ich diese über das Wochenende weg? Ich. Behandle meine sonstigen Pickel immer mit Knoblauch was super klappt.

Also wie bekomme ich diese hässlichen Dinge über das Wochenende Weg?

...zur Frage

Eiterpickel an der Scheide

Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich 2 Pickel an meiner Scheide. Einer sieht aus wie ein Eiterpickel und einer ist unmittelbr daneben, aber hat kein Eiter, sondern ist, wie eine Kugel unter der Haut. Weiß jemand was das ist oder hatte jemand schonmal soetwas? Danke schonmal... :/

...zur Frage

Pickel auf der Nase verschwindet nicht?

Also vor paar Monaten tauchte er auf, kein Eiterpickel sondern so ein dicker roter. Nach einigen Tagen hab ich mal drauf gedrückt, obwohl der Pickel komplett rot war kam Eiter raus. Danach war der Pickel nicht mehr so dick.

Mittlerweile ist er fast weg - nur der rote Punkt ist noch da. Was tun?

...zur Frage

Ist das ein Pickel oder etwas anderes?

Ich habe ab Oberarm einen Eiterpickel, der sehr rot umrandet ist ist das ein Pickel oder was ganz anderes? Weil ich hab sonst eigentlich nie Pickel

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?