Wie kriegt man einen total verblassten, matten roten Autolack wieder hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst ein Lackreiniger, dann eine Politur, dann ein Konservierer. Kostet zusammen um die 50 Euro. Reicht aber dann sicher für den ganzen Bus.

Ein gutes System gibt es von der Firma RotWeiss. Wenn du genaueres wissen willst, dann schreib mir:lackspezi@hot-internet.de Wenn ein Aufbereiter es richtig machen soll, dann wirst Du arm werden. Bei einem 2000er Bus kann der Lack noch gar nicht so kaputt sein, das man ihn nicht wieder hinkriegt.

Allerdings sollte eine Poliermaschine vorhanden sein, denn mit Hand polierst Du Dir einen Wolf.

Spitzenantwort! Der Bus sieht inzwischen aus wie NEU! Vielen Dank & weiter so...

0

Wenn der Lack wirklich schon total ausgebleicht ist und einwachsen nichts mehr hilft, hilft nur neu Lackieren

Bei Roten Buntlacken passiert es immer das diese meistens an der Haube, Dach Heckklappe ausbleichen. Ich kann dir da Empfehlen Feinschleifpolitur und anschließend eien Finish Politur von der Fima 3M nachteil Liter preis pro genannten Mittel kostet ca 35€ also gesamt 70€ Material kosten. Un du benötigst eine Professionelle Polier Maschine am besten eine die sich Elektrisch bis 6000U/Min eistellen läßt. Ich als Aufbereiter Versiegle anschließend noch mit Schnell wach mit 95% Wachsanteil(eigene Herstellung...... Und du solltes nach dreimal waschstraße den wagen wachsen in der Waschstraße. So hast du langfriestig ruhe..... Vom Material aufwand und die Zeit was diese kostet würde ich den wagen zu mir oder eine kollegen(aufbereiter) bringen ist einfacher... Den Wir machen das Täglich und kennen uns aus, geht dann auch schneller... hoffe konnte dir helfen

dein Car Cosmetic Team Bad Salzdetfurt

Rote Punkte nach rasur, wie gehen die schnell weg?

Musste mir heute mittag schnell meine beine rasieren da ich kein rasierschaum mehr hatte musste ich es ohne tun. Jetzt sond meine beine voller roten punkte und wenn ich sie versuche einzucremen brennt es höllisch habe es auch schon mit öl probiert nichts hat geholfen! Wisst ihr wie es schnell weggeht?

...zur Frage

Rote augen weg machen

ich habe ein großes problem.. in letzter zeit schlaf ich sehr spàt und verschlaf dadurch den ganzen tag.. doch das ist nich das hauptproblem.. ich habe dadurch total rote augen.. auch wenn ich ausgeschlafen bin.. meine frage ist, wie,bekomme ich sie weg.. ich will ganz normale augen und keine roten..

...zur Frage

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Politur "Meguiar's Deep Crystal Polish" gemacht

Ich suche eine gute Politur, die sich auch nass auftragen lässt und nicht 100€ pro Liter kostet. Bei Pearl fand ich:
Meguiar's Deep Crystal Polish Auto-Pflege-Politur
Jetzt frage ich mich: Taugt die was?

...zur Frage

Kondome, weiße Packung, rote Schleife

Hi, ich suche spezielle Kondome und zwar ist die Verpackung weiß mit einer roten Schleife darauf! Danke im Voraus!

...zur Frage

Abitur 2018 Stochastik?

Hallo,

ich hab eine Frage zu einer Frage aus dem Abitur, weil weder ich, noch meine Freunde ansatzweise draufkommen, wie das gehen soll. Also die Aufgabe: Man hatte ein Glücksrad mit einem blauen (180°) einem roten(120°) und einem grünen(60°) Sektor.

Jetzt werden der rote und der grüne Sektor verkleinert, der rote ist aber weiterhin das doppelte des grünen. Und die Wahrscheinlichkeit bei 2-maligem Drehen erst den roten und dann den blauen zu bekommen beträgt 0,14. Wie groß sind die Sektoren jetzt?

Ich hab das mit nem Gleichungssystem probiert, aber das hat sich immer selbst aufgelöst oder gar nichts rausgebracht... kann mir wer sagen wie das gegangen wäre? D:

...zur Frage

Was sind die roten streifen am po und oberschenkel und wie kriegt man sie weg?

ich muss in 2 wochen zum schulschwimmen und habe ein paar kilos zu viel und möchte abnehmen außerdem habe ich rote streifen am po und oberschenkel. wie kriegt man die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?