Wie kriegt man einen sponsor? Bei Konsolen Sport (z.B Xbox360)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ street and @ paris. Natürlich gibt es dafür auch sponsoren - und es ist halt nicht nur bisschen knöpfe drücken - sondern um richtig gut zu sein gehört talent Jahrelange übung training dazu wie bei jeder sportart auch. Und hättet ihr mit der Materie was am Hut wüsstet ihr das auch. Und wenn nicht - dann spart euch doch eure kommentare einfach und schreibt irgendwo antworten von denen ihr auch ahnung habt. Pace

Es gibt Zahlreiche Sponsorforen im Internet. Allerdings sind diese meist auf Server und Software spezialisiert.

Für einen Sponsor musst du Firmen anschreiben, die dir Geld sponsoren und damit dann die Xbox360 unterstützen.

Hierbei musst du aber ein komplettes Konzept vorlegen, welches natürlich auch überzeugend rüberkommt. Du musst versichern, dass das Konzept auch wirklich "sicher" ist. Das ist nicht einfach!

Ganz Wichtig ist, die Clanseite Seriös und vorallem Professionell aufzubauen und zu Designen.

ProFileR80 21.01.2011, 20:43

wie geht so etwas ? also so ne clanseite ?

0
Witschi212 21.01.2011, 22:17
@ProFileR80

Willst du mir etwa sagen, ihr seid ein Clan ohne eine Vernünftige Website? Meinst du etwa, Sponsoren fallen aus heiterem Himmel?

0

Tuniere gewinnen. Dann kommen auch Sponsoren auf euch zu

Was für so ein Sh.t (Entschuldigung den ausdruck ) gibts sponsoren...^^

ProFileR80 21.01.2011, 20:42

Ich verstehe dein Kommentar jetzt gerade nicht so richtig ?

0
ParisKills616 21.01.2011, 20:44

@Street is mir auch durchn kopf geschossen, wo ich das gelesen hab :/

0
StreetSkate 21.01.2011, 20:48
@ParisKills616

@ParisKills es gibt z.B. extremsportler die sich den ... aufreißen und kriegen keine sponsoren, was muss man denn bei ''Xbox 360 sponsoren'' machen außer paar knöppe drücken...^^

0
ProFileR80 21.01.2011, 20:50
@StreetSkate

Sag mal wollt ihr beide mich verar***** ?? Ich frag was ihr meint und soo und ihr ignot. mich einfach ??

Pffff !!!

0

Was möchtest Du wissen?