Wie kriegt man einen sonnenbrand am schnellsten Weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Feuchtigkeitscreme hilft da auch nicht, die hättest du nehmen sollen, nachdem du in der Sonne warst. Hast du dich vorher nicht eingecremt? Es gibt doch verschiedene Gels in der Apotheke die kühlen. schnell geht da gar nichts!

Schmier Quark drauf. Das mache ich immer bei einem starken Sonnenbrand

Also bei mir hilft immer am besten Panthenol-Spray. LG

Bei mir habe ich immer Bepanthol drauf geschmiert. Es hat zumindest bei mir den Heilungsprozess beschleunigt, ansonsten kannst du ja zur Apotheke und kühlende Salbe kaufen

quark 40% magerstufe pur draufschmieren dann nimmste klarsichtfolie rumwickeln ( aber nicht zu stark) 2-3 stunden drauflassen das machste n paar mal und er ist weg.

Was möchtest Du wissen?