Wie kriegt man einen Schüler in Star wars the old Republic?

2 Antworten

Du bekommst sowohl als Sith Inquisitor, als auch Jedi Botschafter einen Gefährten der den Status Schüler/Padawan hat, bei Ritter und Krieger bin ich gerade nicht so sicher, der Rest ist aus anderen Gründen mit dabei, allerdings egal welche Klasse, man hat jeweils 5 Gefährten, ohne Treek, HK51und dem Schiffsdroiden.

Eine Schüler bekommst du als Sith-Inquisitor und als Jedi-Botschafter. Dafür musst du nichts besonderes tun, die Schüler werden dir nach einiger Zeit als Gefährte zugewiesen.

Kann man in swtor nur als Sith inqisitor Doppellichtschwert haben?

Wenn ja wie ?? (Swtor=Star wars the old republic)

...zur Frage

SWTOR - Ein Charakter lädt nicht. Wie kann ich das beheben?

Ich kann Star Wars The Old Republic zwar mit einem Charakter spielen aber der andere Charakter lädt einfach nicht - bzw. der Ladebalken füllt sich nicht weiter. Ich habe mich in einer Festung eines anderen Mitspielers zuletzt ausgeloggt.

...zur Frage

Swtor für mac installieren?

Hat vllt jmd eine ahnung wie man star wars the old republic oder vllt einen link ... Der mit der neuen version noch klappt ... Danke

...zur Frage

Lohnt sich "Star Wars the old republic" als free to play user?

Hi Leute. Würde gern wissen, ob es sich als free to play user das Spiel SWTOR lohnt oder man gar nicht damit anfangen sollte. Die Unterschiede kenne ich mittlerweile, habe sie hier nachgeschaut: http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/Guides/SWTOR-Free2Play-Abo-Vergleich-1036070/

Ich hab aber wirklich nicht vor Geld dafür auszugeben, auser für das Spiel selbst natürlich. Also lohnt es sich trotzdem?

...zur Frage

Mache keinen Schaden bei Star Wars the Old Republic (SWTOR)?

Hi Leute! Ich habe eine Frage bezüglich dem Spiel Star Wars the Old Republic. Immer wenn ich einen Gegner angreifen möchte mache ich keinen Schaden bei ihm. Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse?

Star Wars the old Republic Welche Fraktion Böse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?