wie kriegt man einen Piercing-Ring zu?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach probieren versuchen das deine hände nicht so schwitzig sind und einfach versuchen wenn es nicht klappt fahr einfach mal beim piercer vorbei der macht dir den sicher zu lg

ja, das gefummel kenn ich^^ ich nehme meist einweg-handschuhe beim einsetzen. so rutscht die kugel weniger

also ich krieg das mit den Fingern ganz gut hin, auch wenns ein gefummel ist... :/ Was anderes bleibtd ir da wohl auch nicht übrig

WonderDrug 03.07.2010, 18:11

hmm... also jetzt im Sommer finde ich des schlimm, da kriegt man die Finger ja nie wirklich trocken :) . man kann doch auch so spezielle Werkzeuge benutzen, aber die kosten viel, kann des sein ??

0

Ein continous ring is ziemlich gmiadlich. Den biegst du einfach auf und wieder zu --> kein blödes herumtun

Das ist das gleiche Prinzip ;-)).

Was möchtest Du wissen?