Wie kriegt man einen neuen Rahmen + Brief für einen 125ccm Roller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, mein Mann kauft u. repariert hobbymäßig Roller. Er hat grad heut beim TÜV nachgefragt, da er gleiches Problem hat. Ist kein Thema, sagte der Mann vom TÜV.Du mußt mit dem Roller nur dorthin, die fahren ihn auch Probe u. stellen neue Papier aus. Kostet hier in NRW 45 Euro. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg.

also ich kenns nur vom auto. da muss man ans kba (kraftfahrbundesamt) schreiben und bestätigen lassen, dass es nicht als gestohlen gemeldet worden ist (unbedenklichkeitsbescheinigung). damit kann man sich dann einen neuen brief ausstellen lassen

Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen!

Liebe/r isi600,

schön, dass Dir die Antworten helfen konnten.

Bitte benutze aber in Zukunft dafür das Komemntarfeld und nicht das Antwortfeld.

Danke für Dein Verständnis.

Tim vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?