Wie kriegt man einen Kater am effektivsten los?

11 Antworten

du sagst zwar bitte nicht mehr alc. aber es hilft . ich schlage beim kater folgendes vor. 1schnaps rollmops oder bratkartoffeln. dann viel wasser. 5 min. an die frische luft und dann schlafen gehen.
hilft mir immer

und jeder der meint dass das mit dem alc. nicht stimmen kann, darf den mund halten. durch den alc. werden hormone ausgeschüttet, die den schmerz lindern

Gekochtes Ei reicht auch. Nämlich das Eigelb. Ansonsten viel Wasser oder auch Limo, Cola trinken. Und viel Ruhe. Die Zeit heilt auch diese Wunde. Augen zu und schlafen...

Ich geb dir ein sehr guten tip also dusch dich gründlich putz deine zähne und schon fühlste dich wieder besser :) hilft mir immer .

Wegen Schwindel ins krankenhaus? Ja oder nein? 😧

Hallo, Schon Seit Längerem habe ich immerwiederkehrende kopfschmerzen wurden auch schon untersucht aber dort kam nichts dabei raus... Die letzte Woche war eigentlich alles in Ordnung doch seit gestern Nacht sind sie wieder so extrem und jetzt kam auch noch dazu das mir extrem schwindelig ist und ich mich extrem schlapp fühle. Es liegt nicht daran das ich zu wenig trinke oder zu wenig Vitamine zu mir nehme! Soll ich ins Krankenhaus oder wäre das übertrieben?

...zur Frage

Warum wirkt aspirin nicht mehr?

getrunken, zu viel, Kater, kopfschmerzen gehen nicht weg,wieso?

...zur Frage

nicht verschreibungspflichtiges Medikament gegen starke Halsschmerzen

Seit Dienstag fühle ich mich total schlapp. Hatte auch Fieber, welches aber wieder runter ist. Gestern war ich beim Arzt, der mich krank schrieb und meinte ich solle viel Tee trinken. Wenn es Montag nicht besser ist evtl. Antibiotikum. Ich denke das ich mich mit einer Rachenentzündung angesteckt habe. Ich habe schlimme Halsschmerzen + Kopfschmerzen, mittlerweile auch starken Husten. Gestern Abend war es richtig schlimm. Heute Morgen geht es, aber ich denke das es heute Abend wieder schlimm wird. Ich möchte ungern Antibiotikum nehmen. Kennt jemand da ein gutes Medikament (welches sich mit der Pille verträgt)?

...zur Frage

Medizin gegen Kater?

Hilft MCP Al gegen einen Kater? Also gegen diese Übelkeit.

Danke!

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Autounfall

Hatte nen schweren Unfall mit Totalschaden vor einer Woche......erst die letzten 2-3 Tage, kommend im Laufe des Tages hin und wieder ungewöhnliche leichte Kopfschmerzen....manchmal wenn ich liege und danach aufstehe, wird mir auch bisschen schwindlig.....(kein tiefer blutdruck, ich kenn das sonst)

ist das normal und vergeht das wieder? Schleudertrauma oder?

...zur Frage

Auslöser für Kopfschmerzen?

Werden Kopfschmerzen immer von der Dura Mater ausgelöst? (Oder ist das nur beim „Kater“ nach dem Alkoholkonsum so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?