Wie kriegt man einen Kater am effektivsten los?

11 Antworten

Gekochtes Ei reicht auch. Nämlich das Eigelb. Ansonsten viel Wasser oder auch Limo, Cola trinken. Und viel Ruhe. Die Zeit heilt auch diese Wunde. Augen zu und schlafen...

du sagst zwar bitte nicht mehr alc. aber es hilft . ich schlage beim kater folgendes vor. 1schnaps rollmops oder bratkartoffeln. dann viel wasser. 5 min. an die frische luft und dann schlafen gehen.
hilft mir immer

und jeder der meint dass das mit dem alc. nicht stimmen kann, darf den mund halten. durch den alc. werden hormone ausgeschüttet, die den schmerz lindern

Ich geb dir ein sehr guten tip also dusch dich gründlich putz deine zähne und schon fühlste dich wieder besser :) hilft mir immer .

Kopfschmerzen, wenn ich morgens früh aufstehen muss

Immer wenn ich morgens früh aufstehen muss bekomme ich mittags nach dem Essen starke Kopfschmerzen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Cluster-Kopfschmerz, wer hat Erfahrung und ev. Tipp?

Hallo, ein Freund von mir leidet an Cluster-kopfschmerz. Natürlich ist er in Behandlung, aber trotzdem hat er seit Wochen fast jede Nacht Attacken und die sind so schlimm, unbeschreiblich. Er kann fast nicht mehr arbeiten, trifft sich nur noch mit mir, weil er nie weiss wann er einen Anfall hat und alle seine Freunde und seine Familie nicht mitansehen können, wie furchtbar diese Anfälle sind. Er zieht sich aus den Beziehungen zurück, weil er alle schonen will, es ist ihm unangenehm. Ich bin die einzige hartnäckige Freundin die ihn regelmässig trifft, wenn er mal einigermassen auf den Beinen ist, oder ihm was einkauft, wenn er gerade wieder nicht stehen kann. Es ist so furchtbar nicht helfen zu können. Deshalb frage ich hier die Community: kennt jemand den Clusterkopfschmerz und weiss vielleicht eine Behandlungsmethode die jemandem von euch geholfen hat? Bin um jeder Tipp dankbar.

...zur Frage

Narbe am Kopf verursacht kopfschmerzen ist das möglich?

Hallo zusammen

Ich hatte vor einigen jahren einen nicht hanz harmlosen fahrradunfall (selbstunfall) musste dann auch sehr schnell ins krankenhaus gebracht werden, man musst mir etwa 12 stiche nähen, leider hatte ich keine helm auf dem kopf denn sonst wäre jetzt alles okey. jetzt habe ich seit diesem tag fast täglich leichte bis mittelschwere kopfschmerzen und selten sind sie fast unaushalt bar, seit her habe ich manchmal gedähtnisstörungen, Alpträume und sonstige ausfälle, aber meine frage ist jetzt eigentlich wie ich diese kopfschmerzen los werden könnte, wenn jemand bescheid weis wär ich sehr dankbar.

...zur Frage

Plötzlich Migräne möglich?

Ich bin schon über 20 Jahre alt und habe so gut wie nie Kopfschmerzen. Doch plötzlich habe ich seit heute morgen ganz starke Kopfschmerzen, die viel intensiver sind und schon den ganzen Tag andauern. Wenn ich meinen Kopf bewege, also zb. schüttle oder nicke, ist der Schmerz besonders stark. Kann Migräne von einem auf den anderen Tag entstehen?

...zur Frage

Medizin gegen Kater?

Hilft MCP Al gegen einen Kater? Also gegen diese Übelkeit.

Danke!

...zur Frage

Auslöser für Kopfschmerzen?

Werden Kopfschmerzen immer von der Dura Mater ausgelöst? (Oder ist das nur beim „Kater“ nach dem Alkoholkonsum so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?