Wie kriegt man einen Jungen rum! Dringend Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde sagen die zwei sollen viel spaß mit einander haben bzw. geht zu 3 mal ürgend was unternehmen das sie nicht alleine (man würd sonst echt nervös) und wenn es gut klappt gehst du kurz weg und lasst sie alleine.mein vorschlag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt denke ich zuerstamal überhaupt nicht "riesen ar***" sondern "Wow.. Der verdient meinen Respekt". Denn du, er und deine Freundin scheint ja noch nicht allzu alt zu sein (lese ich so aus dem Text herraus) und dann schon so eine Meinung zu haben? Einfach nur respekt. Denn wenn man jung ist, hält selbst die perfekte Liebe meist nur ein paar Jahre, doch wenn man Lebenserfahrung gesammelt hat, hält sie oft ein Leben lang.

Ansonsten soll sie ihn mal ansprechen, anders können wir dir wohl nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiaii
18.10.2012, 21:53

Sie ist 17, er bald 19.. ja aber sich zu denken '' erstmal knall ich jetzt jedes Weib danach kommst du irgendwann dran'' finde ich ekelhaft. Vielleicht meine er es ja auch anders, man weis es nicht. Danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?