Wie kriegt man einen Jungen am besten rum, bzw wie verliebt er sich in mich?..

12 Antworten

Ich kann Dir nur den Tip geben: nicht DU solltest Deine Liebe "gestehen", sondern zwar Interesse, Zuneigung zeigen, flirten, aber abwarten, bis der Junge Dir seine Liebe deutlich bekundet (wie auch immer). Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist - aber wenn Du Jungs, die eben noch Jungs sind (sagen wir einmal unter 20), Deine Liebe "gestehst", dann ist das eher abschreckend ... Um sich auf eine Liebesbeziehung oder auch nur eine Verliebtheit einlassen zu können, braucht man eine gewisse Reife. In jungen Jahren ist eine Liebeserklärung immer schwierig - eben weil diese auch abschrecken kann. Also eher abwarten, bis der Junge von sich aus Dir seine Liebe offenbart - sonst machst Du ihn eher "scheu" und er sagt dann etwas von "guter Freundin" usw.

Du kannst keinen Jungen dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Entweder er liebt dich, oder nicht. Aber du kannst ja mal versuchen seine Interessen herauszufinden & dich etwas über diese informieren - kommt sicher gut rüber, wenn du was darüber weißt. Gestehe ihm deine Liebe auch nicht gleich beim 1. Date oder so ^^

Viel Glück (:

Mach dich rar dann wirst du kostbar ;D

Wie kriege ich jeden Jungen rum?

Wie kriege ich jeden Jungen rum? Flirt-tipps? Wie sich Jungs schnell in einen verlieben.

Und auf was sie stehen. Ich danke für jeden einzelnen Tipp.

Eure Venus123

...zur Frage

Wie kann man in der Pubertät versuchen nicht an Jungs zu denken?

Hallo,
Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen und im Moment denke ich sehr oft an Jungs und möchte so gerne einen Freund haben.(Klingt sehr dumm ik)
In den Jungen in den ich verliebt bin gibts auch Probleme denn er liebt seine ex..
Ich habe angst das ich mich aufeinmal in jeden Jungen verliebe..
Was kann ich tun um besseres zu tun haben als in Jungs verliebt zu sein ?
(Der Text und die Grammatik ist bisschen komisch also bitte kein hate !)

...zur Frage

Hilfe von den Jungs bitte! Junge schreibt nicht zurück!

Hey, Also ich habe mal einen Jungen kennen gelernt und mich in ihm verliebt... Und jetzt hab ich ihn bei WhatsApp angeschrieben... Und er hat erstmal geantwortet und dann nicht mehr... Heißt das dass er mich nicht mag ? Bitte helft mir !

...zur Frage

Kann nicht normal mit Jungs befreundet sein?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine qulike mit Jungs und Mädchen, da wir uns alle schon seit dem Kindergarten kennen ist es auch nicht so das zwischen irgend jemand von uns was laufen wird. Aber jetzt zu meinem Problem sobald ich jetzt einen jungen kennen lerne mit dem sich eine gute Freundschaft bilden könnte “verlieb“ ich mich in ihn. Ich glaube nicht das es wirklich verliebt sein ist, aber ich suche immer sofort die Nähe zu ihm und das zerstört meist alles. Kann ich das irgend wie abstellen? Mit den Jungs aus meiner qulike ist das alles kein Problem wieso dann mit anderen ? Ich kann nicht ohne hinter Gedanken mit Jungs befreundet sein

...zur Frage

Eindeutige Anzeichen, dass ein Mädchen verliebt ist?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage, wie man durch eindeutige Anzeichen erkennen kann, ob ein Mädchen Interesse an einem Jungen hat? Also sprich wie macht sich ein Mädchen aufmerksam auf einen Jungen?

...zur Frage

Bin ich bereit für eine Beziehung (17)?

Ich habe überlegt und bei den ganzen Jungs die etwas von mir wollten hatte ich Angst bevor es zur Beziehung gekommen ist oder hatte keinen Bock auf eine Beziehung.
Wenn ich mir vorstellen würde mit diesen Jungs Sex zu haben oder das sie mich angefasst hätten läuft es mir den Rücken runter.
Ich bin 17 und hatte noch nie Sex. Bin ich einfach noch nicht bereit für eine Beziehung oder kommt  was erst wenn ich verliebt bin und ich zum jungen vertrauen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?