Wie kriegt man einen guten Ping in Minecraft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lankabel ran machen. W-Lan ist immer unstabiel. und schwankt stark.

Esx kann aber natürlich auch an dein internet Liegen. das dein Internet schwankt. ansonsten Hinterprogramme schließen was internet ziehen tut. Zb Downloads Oder Internet Videos. Oder Porn**

Du könntest dir Bandicam runterladen.. Da kannst du deine Fps steuern c; Du kannst genau sagen welche Fps du haben willst , nutze ich auch immer , echt praktisch und du kannst auch immer in irgendeiner Ecke ohne Labymod deine Fps sehen und musst nd immer /ping oder so eingeben :)

VG mit deinem besseren Ping <3!

22

fps ist nicht das selbe wie ping..