Wie kriegt man einen größeren Penis, danke im vorraus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass es einfach sein und warte ab was die Natur dir gegebn hast. Sei damit zu frieden akzeptiere es und alles is in Ordnung. Ein zwei Centimeter mehr oder weniger sind da auch völlig egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach, bis Du ausgewachsen bist.. .da geht bestimmt noch was.

Wenn Du das 18. Lebensjahr überschritten hast, ist die Hoffnung dahin, das  das "beste Stück" so gross wie eine Fleischwurst wird.

Lass Dich nicht auf operative Vergrösserungen ein.. das geht schief.

Letzte Möglichkeit ist ein Unterdruckgerät mit Saugglocke ;-)

Wenn du googlest must Du (Fleischwurst)vergrösserung und Unterdruck eingeben..

Viel Gück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, Gott sei Dank nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naah, komm jetzt nicht auf blöde Ideen und hänge dir was dran oder so :D

Lern lieber, damit umzugehen und von wieviel Zentimetern reden wir denn überhaupt ? 

Du würdest staunen, wie wenig der statistische Penis an Länge hat und keine ernsthafte Frau jammert darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lernwissen 12.12.2015, 21:28

16 cm

0
Ranzino 12.12.2015, 21:29
@lernwissen

Ja, dann lass es so. ;) Du liegst etwas überm Durchschnitt und das reicht völlig.

0

Nein.

Es gibt aber Saugpumpen, die für deine Sexspiele ein kurzfristiges Ergebnis liefern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gewichten lang ziehen. Erhöhe das Gewicht von Monat zu Monat. So machen die Inder das. Und die sind bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht, die ist erblich bedingt da kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso brauchst du sowas? Ist deiner so klein ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lernwissen 12.12.2015, 21:25

Nein hab 16 cm

0
Ranzino 12.12.2015, 21:30
@Lulikalu

Ja, das tun Jungs gerne....  :D Nennt sich Schwanzvergleich und ist herrlich sinnlos. :)

0
Lulikalu 12.12.2015, 21:32
@Ranzino

O.o O.k ich werde mich mit diesem Thema nicht weiter auseinander setzen :D 

Aber kurze Frage, Ist sowas nicht peinlich?xDD

0
kilometercitro 12.12.2015, 21:36

nein...nein eigentlich nicht. noch nie Eis am Stiel geschaut? fandest du das da auch peinlich?

0
Lulikalu 12.12.2015, 21:43
@kilometercitro

Das ist doch kein Vergleich xDD, Ich meine man begutachtet das Beste Stück von seinem Kollegen oder sonst was. Und ist es nicht Peinlich wenn man den kleinsten hat oder sowas?..o.o 

Ich dachte ich will mich nicht mehr damit auseinandersetzen.. xD Ich muss schnell meine Gedanken verbannen, Bis dann :3

0
Playsssstationn 04.02.2017, 09:52
@Lulikalu

Anscheinend interessierst du dich dafür was ;)? 

Naja eigentlich ist das nicht peinlich, da die Schwanzlänge relativ egal ist. Und Jugendliche mit einem reifen Alter, machen sich über solche Sachen auch so gut wie garnicht lustig. Aber wiegesagt, nur Jugendliche mit einem reifen Alter. 

0

Was möchtest Du wissen?