wie kriegt man einen freund wen man schüchtern ist?

10 Antworten

okay wenns dir einfach nur drum geht nen freund zu kriegen is das ganz simple (wird das so geschrieben egal) wenn du 13 bist schätz ich mal du hast bald konfi da musst du unbedingt versuchen dich extrem stark zu integrieren nich im unterricht sondern beim kennenlernen dabei einfach locker cool und am besten witzig sein wenn du das schaffst mögen dich die andern von anfang an und dann einfach immer mal vor oda nach konfi unterhalten bei mir hats jedenfalls funktioniert nur ich bin ein junge na egal bei dir klappts bestimmt auch 

Seit wann MUSS mannen Freund mit grade einmal 13 Jahren haben?

Warte ab. Irgendwann kommt der Richtige. Sei einfach du selbst. manche Jungs stehen auf schüchterne ;)

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Kein Wunder will sie einen Freund! Zeiten ändern sich, und man wird jung reif für die Liebe, ist bei uns auch so. Die meisten von uns hatten in der 4ten einen Freund! Und abwarten klar, was noch? Soll sie ihr Lebenlang Single bleiben? Mann muss flirten, jungs stehen nicht auf schüchterne sondern auf selbssichere & selbstbewusste!!

1
@seda38

hahahahahahahahahaaaa selbstbewusst ich sehr aufbauend danke

0

Das mit den Jungs aus deiner Klasse, ist ein Kinderspiel! Versuch einfach mal ihnen zu helfen! Und dann mal ins Gespräch kommen und sich gut vertragen!

Mit dem Freund ist das immer knifflig. Jungs schauen oft auf das Aussehen! was sie nicht zugeben wollen... also pfleg dein äusseres etwas. Und Jungs die du süß findest einfach mal anlächeln, wenn sie zurück lächeln = BINGO! Das lächeln kann auch mal schwer sein, aber sei mutig!!

Typen kriegen Ständer ..,sauer?

Kaum bin ich mal mit jemand fort und unterhalt mich oder tanze einfach normal...kriegt ein Typ ein Ständer !!! zu Situationen die nicht passen bin stinkssauer ...und habe mich net mehr gemeldet bei dem Typ....und dann hab ich jetz ein Freund seit ca 1 Monat und übernachte das erste mal bei ihm und was ist ? der kriegt ein Ständer ...ich mein ist alles kein Problem aber nicht immer nach so kurzer Zeit !!! Ich zieh mich auch nicht zu offen an oder so aber kann man so Typen ernst nehmen ?!

...zur Frage

Alle Jungs hassen mich weil ich hässlich bin :(?

Hay :),

Mich beleidigen alle Jungs obwohl ich nie etwas gemacht habe nur weil sie mich Hässlich finden :( Ich bin eigentlich echt nett aber wie es aussieht kommt es für alle Jungs nur auf das Aussehen an :( Vor einem Monat ist ein neues Mädchen in unsere Klasse gekommen und sie ist echt Hübsch aber total eingebildet und gemein...Aber SIE mögen alle und alle Jungs haben sich in einer Woche in sie Verliebt nur weil sie Hübsch ist :/ Ich bin schon 13 und hatte noch nie einen Freund und alle meine Freunde hatten/haben mit 13 schon einen Freund....Ist Charakter so unwichtig für Jungs ?

...zur Frage

warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es?

Hay meine freundin nervt mich immer das sie mit mir telefonieren will das nervt aber so richtig und für sie wird es niemals langweilg kann mir jemand sagen warum lieben mädchen es zu telefonieren und wieso hassen jungs es ???

...zur Frage

warum sind manche jungs schüchtern bei mädels

hay weiß jmd. warum manche jungs schüchtern sind

...zur Frage

-Zu schüchtern im Bett-

Hey Leute :) in paar Monaten werde ich 16. Ich hab bereits mehrmals mit meinem Freund Sex gehabt. Er will es und ich will es auch. Keine Frage sonst würde ich mich nich darauf einlassen und es ihm sagen... jedoch habe ich das Problem, dass er quasi immer der ist der damit anfängt.. ich weiss nie wie ich anfangen soll... er ist bald 17 und irgendwie kriegt er das so locker hin ich habe aber angst.. Fühle mich unsicher und weiss nicht wie und wo ich ihn anfassen soll.. oder ob ich mehr machen soll oder ob ich weniger machen soll... meint ihr das kommt noch mit der Zeit? Mache mir Sorgen dass ich ihm zu langweilig werde im Bett. Habt ihr Tipps für mich? Ich bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten :) LG

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Freund? Ich will einen Freund!

Ich habe noch nie einen Freund gehabt oder einen Jungen geküsst oder geflirtet oder so, und ich bin 14! Jetzt will ich das mal langsam ändern.... Nur: WIE???? Alle Jungs, die ich kenn, sind so auf verarschetour und immer lustig drauf. sie wollen alle, ob jungs oder mädels nerven und ärgern. sie machen ständig scherze und scheiß. so einen freund will ich nicht. aber wo bekommen andre mädchen (meine klassenkameradinnen und so) ihre freunde her, freunde, die sich für mädchen interessieren und nicht immer nur witze über kondome & co reißen? wie macht man es, dass ein junge sich für einen interessiert und dass er einen liebt und auch mal ernst ist???

also ich bin nicht hässlich oder nonnenhaft und ich hab auch keinen schlechten charakter. ein bissle schüchtern bin ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?