Wie kriegt man einen flachen bauch mit Übungen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sofia! 

 Das geht nur - wenn auch die Genetik mitspielt.Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen.

Diäten machen da keinen Sinn und sind gerade wenn man jung ist eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Aber nicht zu viel machen im Deinem Alter. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aber drejne Ernährung musst du auf jedenfall umstellen. Obst und Naturjoghurt ist zb ein gutes Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich war auch an der grenze zum Übergewichtig sein(12jahre, 1,67 groß, 65 kg) ich habe dann jeden Tag einen langen Spaziergang gemacht das mache ich seit ungefüähr einem Monat jetzt wiege ich 62kg. Villeicht hast du auch eine andere Verbrennung alsich zB. meine beste Freundin ist sehr dünn frisst aber wie ein Scheunendrescher. Das ist warscheinlich die sandart Antwort aber mir hat laufen geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal weniger zu essen oder viel gesundes essen.

hatte das selbe problem.

bin dazu auch noch joggen gegangen und hab ca. 10 kilo abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?