wie kriegt man einen fetisch los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Fetisch heort sich eigentlich recht harmlos an, aber wie du schon sagst, er schraenkt dich ein.

Am besten waere es, wenn du einen guten Sextherapisten finden koenntest, oder wenn nicht, einen Psychologo oder Psychiater. Fetische werden mit Therapie und evtl. mit psychoaktiver Medikation behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenryWohlstein
23.05.2017, 13:54

Mit Tabletten zum Beispiel....also dass ich kein Verlangen mehr danach habe?

0

Du schreibst etwas durcheinander, aber soweit ich es mitbekomme geht es darum, daß dich Frauen mit Nagellack mehr ansprechen. Ob es ein Fetisch ist kannst du dann beurteilen, wenn du gar nichts mehr empfindest wenn eine Frau keinen Nagellack trägt. Bzw. der Nagellack an erster Stelle steht und nicht die Frau Ansonsten ist es glaube ich nicht so leicht heilbar. Es wird wahrscheinlich ziemlich viel Arbeit erfordern sowas loszuwerden. Belastet es dich so sehr? Einen Psychologen kannst du in jedem Fall mal aufsuchen und dazu fragen. Der wird dir dann schon weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wär Nagellack so schlimm, dass man deswegen zum Psychodoc muss.. Mach dir keine Sorgen ich glaub nicht, dass du Probleme bekommst, wenn du deiner Freundin sagst sie soll sich die Nägel lackieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Aberglauben.Soetwas gibt es nicht,ist nur Deine Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja eine therapie kann dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm...lies vielleicht nächstes mal deine frage durch, bevor du sie postest. sie ist unverständlich. täumen? dehene?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?