Wie kriegt man einen festen Freund? :O

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in jedem fall solltest du nicht zwanghaft nach jemanden suchen,dich verstellen oder verändern für jemanden den wenn du so vorgehst kommt niemals etwas gutes bei raus dann bekommst du entweder garkeinen oder nur einen der dich verarscht oder ihrgend welche hintergedanken nur hat du bist noch jung also lass es langsam angehen.

Das aussehen was du beschrieben hast ist eh vollkommen nebensächlich es sei den du möchtest mit nem Oberflächlichen a:::::::loch zusammen sein der keine ahnung von liebe hat den in der wahren liebe zählen nur 2 dinge der Charakter und die Gefühle füreinander wer etwas anderes behauptet hat schlichtweg keine ahnung von liebe was heutzutage leider eh nur noch die wenigsten haben.

Was dein selbstbewusstsein angeht und das rot werden etc. muss ganz und garnicht störend sein gibt sehr viele die gerade die ruhigen und schüchternen bevorzugen die sehr süß sind gerade wenn sie rot werden etc. da kommt auch der beschützer instinkt der Männer dazu daher kann es sehr positiv sein statt nur negativ wie viele denken.

und viele Männer mögen es auch nicht oder können nicht damit umgehen wenn die Mädchen einen ZU starken charakter haben.

von daher solltest du dich nicht versuchen zu verändern sondern dir jemanden suchen oder von jemanden gefunden werden der dich ganz genau so liebt wie du bist.^^.

Ich wünsche dir auf jedenfall alles glück dieser Welt =).

Das hast du voll suess geschrieben :) <3

0
@123Loreley

Danke für das kompliment^^.

Die Hauptsache ist das ich dir hoffentlich damit ein wenig helfen konnte ^_^

0

Man das hast du süß geschrieben, find dein Carakter total toll. Imd Ich mag auch mangas 😜😍

0

Du bist 15, dein Leben fängt erst richtig an. Hast du etwa Angst, dass du niemanden finden wirst ? Ich will dir mal etwas sagen (: Es kommt nicht darauf an wie du aussiehst oder was weiß ich, es kommt darauf an, wer es ist, dem du begegnest. Es gibt kein Rezept wie du am schnellsten zu einem festen Freund kommst. Wenn es passt, dann passt es einfach. Tu mir bitte den Gefallen und such nicht verzweifelt danach. Liebe lässt sich nicht erzwingen, sie passiert einfach. Wenn du den Richtigen triffst, dann wirst du es merken und er auch. Es kann dauern bis es soweit ist, aber verlier nicht den Glauben. LG

Du wirst schon einen finden, also obwohl man deinen Kopf nicht sieht schaust du süß aus : ) und irgendwann findet jeder den/die richtige :)

aww dankee :)) HOffen wirs... momentan herrscht stress mit jungs ... ♥

0

Was möchtest Du wissen?