Wie kriegt man einen Effekt hin, damit es aussieht, als würde ein Auto 'nen Mann wirklich anfahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist genau von stuntteams geplant udn wird trainiert

Videocopilot.net (funktioniert mittels Motion tracking) Adobe After effects http://www.videocopilot.net/tutorials/advanced_car_hit/

Handylator 18.10.2012, 23:15

Ich habe mich leider verklickt! :( Tut mir seeehr leid! Deine Antwort war die Hilfreichste & hat mehr als nur meinen Daumen verdient! :) Wenn du weißt, wie mann die hilfreichste Antwort löschen kann, dann sag es mir. Dann würde ich deine dafür auszeichnen. ;)

0

in einem Video stellt sich die Person hin und im anderen kommt das Auto.. mit After Effects kann man dann es so aussehen lassen als ob er angefahren wird.

klick ma bei dem Video immer auf pause, dann siehst du den Trick..

Was möchtest Du wissen?