Wie kriegt man einen aufgeblähten dicken harten Bauch weg oder auch bauchhölenfett?

3 Antworten

Hallo feldi78,

es ist wirklich sehr schwer einen aufgeblähten dicken Bauch weg zu kriegen, und helfen auch keine moderne Methode (so wie Kryolipolyse), oder OP (weil
Fett in deinem Fall , denke ich , unter dem Bauchmuskell ligt und nicht unter der Haut). Einzige Möglichkeit ist auf die Ernährung achten.

Kuemmel kauen hilft gegen Blaehungen.

Fencheltee trinken, Kümmel essen.

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Nach Impfung und entwurmung dicken harten Bauch beim Hund...

hallo zusammen, war letzte Woche Samstag beim impfen mit meinem Hund, am Montag wurde er entwurmt. ... seither hat er einen richtig dicken Bauch. Was könnte das sein?

...zur Frage

was hilft gegen aufgeblähten bauch?

ich habe ständig einen aufgeblähten bauch uund brauche schnelle tipps und hausmittel dagegen

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen?

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen? Woran liegt das?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?