Wie kriegt man eine shisha?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso solltest du keine ShiSha unter 18 Jahren bekommen? Auf ShiShas gibt es in Deutschland keine Altersbeschränkung nur auf E-ShiShas und ShiSha Tabak. Du kannst also in so ziemlich jedem ShiSha-Shop dir eine kaufen und ich weiß aus Erfahrung dass das auch jeder macht.
Du musst dann natürlich noch was rauchen in der ShiSha, Tabak ist ab 18 Jahren es gibt jedoch nikotinfreie Alternativen wie Dampfsteine von Shiazo die keine Altersbeschränkung haben, die bekommst du also auch legal. Gibt aber manche Shops die die Dampfsteine erst ab 18 verkaufen. Die ShiSha bekommst du aber sicher unter 18. Klapper doch einfach mal die naheliegenden ShiSha Stores ab und frag nach.
Wenn dir deine Eltern dass zwar nicht erlauben solltest du das zwar nicht machen, aber wer hat in diesem Alter von uns nicht ein bisschen rebelliert? Auch die ganzen Moralapostel unter mir waren nicht immer Engel. :)

Wieso wollen Kinder immer schon erwachsen sein?

Was möchtest Du wissen?