Wie kriegt man eine schönen ombre Verlauf hin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst über den hellen teil eine intensivtönung oder eine färbung machen, nur so kriegt man es wiedr dunkel.

für einen soften ombre verlauf empfielt es sich zunächst die spitzen zu färben/bleichen und man arbeitet sich langsam hoch. mit einen stänchenpinsel kann man zudem auch noch einfacher geziehlt den übergang verblenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1107
08.09.2016, 15:18

Meine Haare sind schon zur Hälfte blond.. Noch höher arbeiten geht ja dann schlecht..

0

Dann wechsle einfach den Ablauf: Färbe die Hellen , Obersten Haare mit einem helleren Braun als deine Orginalfarbe. Evtl ein bisschen gestuft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?