Wie kriegt man eine schöne Stimme zum singen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist wie mit Sport: Je mehr man trainiert, desto besser (Kondition, Ausdauer, Figur...)wird man. Also: Gesangsausbildung machen und immer fleissig trainieren (Sprech- und Stimmtraining)!!!

AbyzZ 09.10.2010, 14:23

Danke geht das auch,wenn ich Lieder so nachsinge?

0
sasfee 09.10.2010, 14:27
@AbyzZ

Aber du weisst doch gar nicht WIE du die Töne am besten hälst, oder ob du Bauch-, oder Kopf stimme singst...wiee du die Stimmbänder schwingen lassen musst...da brauchst du schon einen lehrer, der das einschätzen kann!

0

Zum Singen (also profimäßig) sollte man sich schon die Mühe machen, Gesangstechniken richtig zu lernen. Wenn deine Stimme (und dein Gehör!)allerdings nicht die Grundvoraussetzungen erfüllt, würde allerdings auch viel Üben nicht nützen.

wenn mann sehr viel tee trinkt trainiert dann kriegt mann sie

Singen lernen; dafür gibts Schulen/Einrichtungen.

Gesangsunterricht und viel viel üben.

Was möchtest Du wissen?