Wie kriegt man eine schöne haut ?

6 Antworten

Die ernähren sich vielleicht nur sehr gesund, ohne Transfette, ohne Industriezucker, wahrscheinlich ohne Milch, essen täglich mehrmals frisches Gemüse und Obst sowie z.B. kaltgepresstes Olivenöl.

Hallo! Zunächst spielt da die Genetik mit und vieles ist individuell. Z. B. gibt es Fälle da hat einfach der Verzicht auf Milchprodukte geholfen. 

Und noch ei Tipp: Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Viele Veganer berichten, dass sie eine reinere Haut bekamen, nachdem sie auf Tierisches, insbesondere Milch verzichtet haben.

Kann ich bestätigen. Ich esse viel Fleisch und Fisch und bin durch Milchverzicht ebenfalls zu einer wunderbaren Haut gelangt.

0

Naja.. das wundert aber auch nicht wirklich, wenn man bedenkt, was Kuhmilch überhaupt ist

1

Was möchtest Du wissen?